Beiträge von F30_Fan14

    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen aplinaweißen BMW F30 316i bestellt und brauche nun für den Winter auch schonmal Bereifung.


    DIe OZ Felge EGO in 17" gefällt mir sehr gut. Passt die auf mein Auto, muss ich Modifikationen vornehmen?


    Was würdet ihr mir für Reifen empfehlen.
    Natürlich bin ich auch anderen Felgen gegenüber aufgeschlossen. Wollte mal eine Vielspeichenoptik haben, da ich im Sommer die klassischen 18" M-Felgen fahre und so dann Abwechslung habe :)


    Danke euch!


    VG

    Vielen Dank für die rege Beteiligung. Nach Probefahrten und Probe sitzen im Showroom ist es nun ein alpinweißer BMW F30 mit M-Paket geworden.
    Zudem habe ich das Navi Prof. geändert und das HArman Kardon Soundsystem hinzugefügt.

    Entschuldigt, dass ich jetzt erst wieder antworte. Ich habe meine Konfiguration mal etwas überarbeitet, nachdem ich mit meinem Autoverkäufer ein beratendes Gespräch hatte und mir die Sitze und Innenausstattungen der Lines anschauen konnte.


    mybmw.de/o1j4y7c2



    Vielen Dank auch für eure Antworten. Ein Durchladesystem werde ich nicht benötigen. Zur Komforttelefonie mit dem iPhone, ich dachte als Alternative zum Navi Business das iPhone mit Halterung zu benutzen, aber von diesem Plan bin ich abgerückt.
    Meine Frage noch: Lohnt das Navi Professional? Wie ist bei euch die Sprachqualität beim Navi Business?


    Danke euch :)

    Hallo,


    was sagt Ihr zu meiner Konfiguration?


    mybmw.de/c2p3k8f7


    Werde in den nächsten Monaten ein neues Fahrzeug bestellen!
    Was würdet ihr noch hinzufügen, auf was kann man verzichten?


    Für mich wichtig sind:
    - Xenon
    - Sitzheizung
    - (Navi) bzw. eine gute Integration des iPhone 5 ;)


    Danke!


    VG