Gibt es irgend welche Voraussetzungen für anklappbare Spiegel - ich kann hier drücken bis ich schwarz werde und es tut sich nix
Beiträge von Wildy
-
-
Sorry , hab gerade gesehen , das es dazu schon ein Fred gibt - kann also geschlossen werden
-
Moin zusammen
Mir ist jetz zum wiederholten Mal aufgefallen, das die Uhr im Bordcomputer oft nachläuft ( also langsamer )
Groß geschätzt würde ich sagen , alle 2 Wochen muss ich die Uhr einige Minuten 2-3 Minuten vorstellen.
Find ich ziemlich merkwürdig -
ist das bei euch auch so ??
-
Wird auch langsam Zeit
-
btw
Hab heute Anruf von meinem Kollegen bekommen - wollte nächsten Dienstag meine Frontscheibe tauschen lassen ( sind einige Macken drauf )
Das Software Problem ist noch lange nicht behoben - teilweise kommen die Händler nicht mal an Bremsbeläge oder Ölfilter dran
Ob meine Scheibe bis Dienstag da ist .......
Bin mal gespannt ob das Köpfe rollen - der wird BMW einiges an Geld wegen Ersatzteilmangel durch die Finger gegangen sein
-
Bin dabei - mache bis zum WE Fotos
-
Ganz ehrlich - wenn der neue Sitz auch anfangen sollte zu knacken - geht der wieder weg
Beim Dacia würd ich das ja noch verstehen - da muss ja irgendwo der Preis herkommen .
Aber nicht bei einer Karre über 50kbtw
Ich trau dem neuen Sitz nicht ein Meter - irgendwie wartet man quasi drauf, das es wieder anfängt -
War bei mir auch - ich musste es auf meinBMW.de das ganze aktivieren
-
Na endlich , freut mich für dich
Die Zeiten wo BMW über jeden Zweifel erhaben ist , sind wohl vorbei .
Trotzdem macht mir der BMW jeden Tag Spaß
-
Bei mir hat die Lieferung des Gestells knappe Woche gedauert