Beiträge von Wildy

    MPaket halt - also Sportsitze


    Aber das Gestell müsst doch überall das Gleiche sein - nur der Aufbau wird sich unterscheiden ( glaub ich jetzt mal )

    Nabend


    Ich hol mein Morgen ab ( hatte heute leider Spätschicht )


    Gestell soll ja komplett gewechselt werden - hab gleich beim ersten Termin die sofortige (ich hab keine 5 h auf den Wagen geewartet) Freigabe von BMW bekommen ( musste nur bestellt werden )
    Deswegen kann ich die Aussage von Sonic seinem :) nicht nachvollziehen ?(



    Zur Info - mein Wagen ist aus 10/2012 und hat ungefähr vor 5-6 Wochen mit dem knacken angefangen ( ich sag jetzt mal bei ca. 9000km )


    Ich werd Morgen genau berichten was an dem Wagen gemacht wurde

    Ich hab mein Blauen um 10 Uhr zum :) gebracht und um 14 Uhr durfte ich ihn wieder abholen
    Da war die Freigabe für den Tausch schon von BMW da - das kommt mir dann doch ziemlich nach Hinhaltetaktik vor ?(


    Der Witz ist - zur Zeit knackt hier nix ( weiß nicht was die gemacht haben )
    Bei meinem Glück tauschen die das Gestell und danach knackt es wieder ( wäre nicht das erste Mal das mir sowas passiert 8| )



    Ich drück euch die Daumen :thumbup:

    Hiho


    Hab heute ein Anruf bekommen - Teil(e) sind wohl da - Termin hab ich allerdings erst am 4 Juni ( vorher kein Leihwagen zur Verfügung )


    Werde dann berichten

    Kurzer Bericht


    Heute Morgen um 10 den Wagen abgegeben .
    Mini Countrydingsbums als Ersatz bekommen - kann man mögen , muss man aber nicht ;)


    Um 14 Uhr kam der Anruf vom :) - Sitzgestell komplett im A**** - Freigabe von BMW wurde erteilt und ist bestellt
    Ca. 1 Woche Lieferzeit und dann wird getauscht


    Jezt heisst es warten auf den Anruf