Kein Witz oder Angstmach Story. Reifen war Dunlop Winterresponse SP.
Muss jeder selber beurteilen wie er das handhabt ![]()
Kein Witz oder Angstmach Story. Reifen war Dunlop Winterresponse SP.
Muss jeder selber beurteilen wie er das handhabt ![]()
Bin mit meinem GTI damals selbst bei H-Reifen öfter bis 240 bzw. auch wenn es mal sein musste kurzzeitig 260 gefahren.
Ich bin mal (mit einem anderen Fahrzeug) 15-20 Minuten 210 mit einem T (190) Reifen gefahren. Dann ging die Riefendruckkontrollleuchte an.
Bin angehalten, Reifen viel zu warm, viel zu prall (zu viel Druck) und das Profil hat tatsächlich sichtbar gelitten. ![]()
Seit der Erfahrung wird der Tempomat/Limiter auf das Limit des Reifen eingestellt
Ich hab 18" im Winter, da gibt's mehrere zur Auswahl
220d Active Tourer (seit 2014)
220d Grand Tourer (seit 2014)
5er Reihe G30 (seit 2017)
3er Reihe G20 (seit 2019)
X1 20d (seit 2015)
Bei Audi hat die S-Line schon lange (auch bei kleineren Motoren) doppelseitige Abgasanlage.
Ich denke auch, dass die Polizei nicht anhand der Abgasrohrposition und -anzahl irgendwelche Rückschlüsse machen kann.
Vor allem in Zeitalter der Fake-Auspuffrohrblenden...
Wie Staati schon sagte, ne saubere Schweißnaht und gut ist ![]()
V ist 240. Meiner ist (noch) nicht Vmax offen. Trotzdem bleibt die Tachonadel ja erst bei 258 stehen.
Und wenn bei 240 der Golf GTI vorbei kriecht, der beim Beschleunigen immer im Rückspiegel fast verschwindet, dann nervt es ![]()
![]()
Das mit den Reifen ist bitter, ich habe extra darauf bestanden dass sie V sind. Hat auch geklappt. Aber auch hier nervt es, wenn man langsam tun muss... ![]()
Vor 15.000km wegen quitschen neue Scheiben (gelochte, also Performance Bremse) & Klötze bekommen, seither nicht 1x gequitscht
Vielleicht hilft es mal das Testmodul abzuarbeiten wenn ein Fehler abgelegt ist ABER dein rechter Scheinwerfer ist doch ohne AHL...
Weil mich das Thema amüsiert habe ich nochmal gesucht...
7214796-02 ist doch nur ein LED ohne Adaptive Scheinwerfer...
Zeig mal Bilder von vorne & vom Schriftzug "BMW Adaptive LED"
Ist einer davon Black Line?
Wenn man es nicht weiß, dann nicht. Trotzdem sieht das Auto intuitiv anders aus. In der Regel wirkt es sehr unauffällig und gut.