Das im Verhältnis weniger 40i als 20i/d rumfahren ist ja logisch, macht ihn trotzdem nicht zur Wertanlage.
Redet es euch nicht schön.
Beiträge von Realist
-
-
Lesen bringt dir jetzt was??? Einfach lesen. Wenn etwas unklar ist, konkrete Fragen präzise stellen.
-
Ja, er wird fallen. Mit dem G20/G21 gibt es einfach quasi denselben Motor im neueren Fahrzeug.
Was ist am 340i den sooo besonders? Er ist ein sehr toller Allrounder, aber sonst war's das auch. Er wird kein Sammlerfahrzeug:- Die F3x Plattform ist kein Weltenbezwinger
- Der B58 findet sich in bald 50 Fahrzeugmodellen. (inkl. unterschiedliche Generationen)
- Es gibt einen 1:1 Nachfolger im selben Haus
- Touring & Individual gibt es vom 316i bis 335d in zig anderen Kombinationen
- Für Liebhaber findet sich ein Alpina
Der nicht fallende Preis geht mit der immensen Inflation plus Gebrauchtwagenmarktentwicklung einher. Das betrifft aber sehr viele Fahrzeuge, nicht nur den 340i.
Natürlich wird ein Non-OPF bei Tuning-Freunden / Sound-Enthusiasten und ein niedriger Kilometerstand immer etwas teurer sein als Vergleichsfahrzeuge, das wars aber auch.
Und natürlich halten sich 6 Zylinder etwas preisstabiler als der Rest, aber: Der 340i ist ein Gebrauchsfahrzeug wie jedes andere.
Ich würde behaupten: Jeder der davon überzeugt ist, dass der 340i etwas super besonderes ist, der fährt vermutlich selbst einen. -
-
Probiert gerne sonst auch einfach mal schieben, da spart man am meisten
-
Meiner ist Baujahr 11/2015 - Ich hab kein ID6, ich müsste NBT EVO ID4 haben....
-
Ich habe mein bestehenden ConnectedBooster im Download Manager genutzt
-
Ich habe heute ein Kartenupdate installiert und habe dazu wie üblich auch den Code per Mail bekommen.
Ich wurde nach dem Update nicht aufgefordert den Code per iDrive einzutippen.
Der Blick in mein E-Mails hat ergeben: Der Aktivierungscode für mein Kartenupdate ist aber derselbe wie bei den letzten Updates -> Der Code ist seit Juli/24 derselbe. (Also genau 2 Jahre...)
Bedeutet das, dass ich bereits einen Lifetime FSC habe oder muss ich erst nochmal ein neuen ConnectedBooster kaufen, damit ich einen neuen Code erhalte? -
Ihr immer mit euren Spritrekorden...
Am Sonntag hinter Frankfurt mit Start A5 auf die A49 und weiter über die A44 auf die A33 gefahren. Für 150km 48 Minuten gebraucht. Spult der B58 auch mit 185tkm auf der Uhr problemlos runter. Spritverbrauch 14,7l.
Die A49 ist eine absolute Achterbahn. Viele schreiben, der F31 läg so schlecht auf der Straße. Kann ich 0 nachvollziehen, die A49 klappt super gut 👍
-
Genutet/geschlitzte Scheiben?