Wirklich sehr schön ![]()
Ein F81 mit xDrive und AHK, das wäre das perfekte Auto ![]()
Wirklich sehr schön ![]()
Ein F81 mit xDrive und AHK, das wäre das perfekte Auto ![]()
Du hast doch kein xDrive (laut Profil), also sind Abrollumfänge egal.
Bin letztens bei jemand anderem im 340i (ohne xDrive mitgefahren) und der fährt vorne 245er -> Das untersteuern war schon deutlich geringer.
Achso
Schreib ich dir, soblad ich ne Rechnung sehe ![]()
Am restlichen Preis ändert sich natürlich nichts. Es entsteht nur ein Aufpreis in Höhe von ca. 100€ durch die performance Scheiben.
Anbei noch das Bild:
[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/l24/etk/images/440065.jpg]
Es wird nun einfach die Scheibe Nummer 4 verbaut.
Wenn du mir noch die Beschreibung/Skizze für die Fahrmessung gibst, dann hab ich am Wochenende nochmal 45 Minuten Arbeit
![]()
Jetzt schneit es erstmal - wird leider dann erst nächstes Wochenende frühstens was ![]()
![]()
![]()
Der Mehrpreis pro Scheibe liegt bei ca. 20-30€. Also in Summe nur rund 100€ teurer als die regulären Scheiben
Die gibt's auch neu ![]()
Übers Wochenende lernt ja keiner... ![]()
Das ist leider zu viel Text bzw ich bekomme die relevanten Teile in keine passende Dateigröße :(. Aber hier der Link zur entsprechenden Verordnung. Los geht es auf Seite 152 bzw bei Kapitel 4.
Deine Strecke sollte passen
Na das ist mal ne Gute-Nacht Lektüre ![]()
![]()
![]()
War heute bei der Niederlassung nochmal vor Ort und wir haben zusammen in den ETK am PC geschaut.
Bei den Bremesen zeigt es zwei Bremsscheiben an. Einmal die "Normale" und einmal eine "gelochte und genutete" Scheibe. Dann haben wir bei den Nachrüstungen -> M Performance -> Bremse -> Da gibts nur die gelocht und genutete Scheibe. Teilenummern sind identisch. Funktioniert also problemlos. M Sportbremse beim 340i und M Performance Bremse unterscheiden sich wirklich nur in den Scheiben, der Rest ist identisch. Klappt also ![]()