Bis auf falsche Montage (Undicht) fällt mit dazu nichts ein. Meiner hatte das noch nie, kenne es aber auch von anderen 35i mit PP ESD.
Beiträge von Marvo1410
-
-
Na endlich auch bei Dir!
ps. Mit der HJS Downpipe ist es noch einfacher zu provozieren.
-
Finde ich schick gerade als Kontrast zu deinem Mineralgrau
allerdings bestätigt mich das Bild in meinem Plan, den Innenteil matt zu lassen, die Finnen des Diffusors gehen leider unter
-
Ich glaube ich lasse den Innenteil doch unlackiert und mache nur außen Wagenfarbe, dann ist ein schöner Kontrast drin. Gerade gefunden:
-
Ein N55 mit M Performance ESD klingt in allen Belangen besser als ein Serien B58!
Habe erst vor kurzem einen 340i eines Bekannten gehört, der kurz vor einer Umrüstung auf MPPSK stand.
Mit MPPSK ist der B58 mein momentaner Traumklang im AG-Bereich aller Hersteller. -
Trenne mich zur nächsten Saison (also sobald im Herbst meine Winterräder drauf sind) von meinen silbernen Z Performance ZP09 in 20".
Also falls du dann Interesse haben solltest
-
Hallo Leute,
in einer Woche wird der M Performance Diffusor meines 435i auch lackiert. Nun stehe ich vor der Wahl
1) Alles in Wagenfarbe (Saphirschwarz Metallic (Farbcode 0475))
2) Alles in Shadowline also schwarz II uni ( Farbcode 0668 ))
3) Außen in Wagenfarbe und Innenteil in ShadowlineWürde mich über euer Feedback freuen, ich tendiere irgendwie zu Variante 2 oder 3.
-
Bitte Pn mit Preis und Info bzgl. Eintragung
-
Sollten von den Abmessungen eigentlich gerade so gehen. Ein tieferes Fahrwerk kann schon Einfluss auf das Spiel Reifen zu Kotflügel haben! Gerne mal einlesen im Internet
-
Ich hatte das bislang in 1 Jahr genau 1x. Keine Ahnung warum, aber danach nie wieder, auch wenn ich mit einem HD Reiniger voll raufhalte.