Das würde mich auch interessieren! Habe ja den MPE 340 an meinem 435i seit über 1 Jahr. Bin mal gespannt was dann passiert. In einer Fahrzeugkontrolle hat der Polizist mir jedenfalls in der Standmessung gesagt, dass ich in der Toleranz liege also alles gut in Bezug auf den Wert im Fahrzeugschein.
Somit dürfte beim TÜV auch nichts passieren
Beiträge von Marvo1410
-
-
Habe auch nur das indirekte
dann werde ich es so handhaben. Danke!
-
Also bei 2,6 und 3,0 belassen. Danke!
Einmal im Monat prüfen sollte reichen oder? Oder ist das bei modernen Autos/Reifen gar nicht mehr nötig, weil das RDKS Bescheid geben würde? -
Hallo
Ich fahre im Sommer Hankook Ventus S1 Evo2 in 225/35/20 und 265/30/20.
Heute Morgen habe ich entgegen der Empfehlung meines Reifenhändlers VA 2,6 und HA 3,0 bar eingestellt. Der Wagen fühlt sich gefühlt besser an als vorher. Vorher waren 2,9 und 3,3 drin. Mein Reifenhändler sagt, das muss so hoch sein, sonst reißt der Reifen zwischen Lauffläche und Reifenflanke ein. Gibt es Probleme mit meinem jetzt niedrigeren Reifendruck?Danke Euch
-
Gibt es da Probleme, wenn man den Tacho verbaut? Der geht ja bis 330kmh :O
-
Hat mit einer tankkarte zu tun und einem youtube video von jp performance zu aral
ich glaube daran, dass es dem Motor gut tut (Reinigung), auch wenn andere einen dafür auslachen
-
Ich tanke nur ultimate, hat aber andere Gründe. Dass er mit 95 Oktan nur 307PS hat kann ich kaum glauben, vermutlich hat er doch kein MPPK
-
Jein. Es wird auffallen, dass etwas anders ist, aber nur den Leuten, die die Unterschiede kennen. Überstände wird es in der Form nicht geben.
-
Weil der 35i durch den MPE ja lauter wird als der 40i durchs MPPSK... genau
-
Hallo Leute,
Meine Fenstergummis an der Frontscheibe sehen leider im oberen Bereich katastrophal aus. Das Foto ist nach feuchtem Abwischen entstanden, davor waren sie quasi weiß. Hilft da noch Pflege mit einem Gummireiniger von Sonax etc. Oder habt ihr andere Tipps? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Flecken auch bei neuen Gummis wiederkommen werden (was man hier so liest).
Also was machen?
Danke euch