Beiträge von Marvo1410

Genau so und nicht anders!

Die matte Seitenschwellerfolie ist das grösste Verbrechen überhaupt, wenn du mich fragst. Kriege jedes Mal Augenbrennen wenn ich die sehe. :pinch:

Ich habe mir auch die Lüftungsgitter in der Front in schwarz glanz lackieren lassen, weil ich sowieso auf Race Gitter umgerüstet habe und mich das vorher bereits immer gestört hat. Bei der Konkurrenz gibts die ja bereits von Haus aus in glanz :rolleyes:

würdest du mir raten, bei meinem F32 den diffusor doch noch schwarz lackieren zu lassen? Geht das dann nicht am Auto unter?

Hast du denn beim runterschalten von 4 auf 3 und 3 auf 2 bis 4000u zumindest normales Knallen und knattern?

ja ich habe doch gesagt, dass ich das alles so bestätigen kann. Und normales blubbern entsteht bei mir immer beim runterschalten, es sei denn die drehzahl geht über 4000.
    Das knallen kann ich quasi auch mit 20kmh per lupfen provozieren bei warmen motor :)

kann ich so von meinem 435i mit mppk und performance esd bestätigen. Funktioniert aber auch in 30er zonen bei niedrigerer geschwindigkeit durch richtigen einsatz von schaltwippen und fuß.... (duck und wech)

So ist es :) es war ein gutes Angebot und da kam ich in Versuchung mir Vorteile des RS3 vorzuhalten. Es bleibt beim 435i für dieses und nächstes Jahr.

Genau! 340i Touring. Da lass ich persönlich jeden RS3 dafür stehen. Noch das MPPSK dazu und in M-Verkleidung und das Ding ist doch ein Traum. Hat ein RS3 überhaupt 6 Zylinder?

Nein 5 Zylinder, was den RS ja so begehrt macht (bei manchen)...

Hat jemand Erfahrung mit spinnender Heckklappe beim F36 gemacht? Beim Kauf vor paar Tagen hat alles gut funktioniert und jetzt nach paar Tagen geht die Heckklappe sehr selten komplett auf, meistens stoppt sie auf halbem Weg.

Ich fahre einen F32, kann also nicht wirklich mitreden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du während des Öffnens mal auf die Taste zur Speicherung der Position geklickt hast. Die müsste neben der schließen Taste an der Heckklappe liegen. Einfach mal ins Handbuch schauen :)
    Ohne diese Taste wären sicher schon einige Heckklappen oder Garagentore beschädigt ;)