Der Verkauf von Autos läuft heute aus meiner Sicht anders als noch vor einigen Jahren ab. Durch Kredite etc. Können sich viel mehr Menschen zu einem Erwerb durchringen und entsprechend (gerade momentan) sind die Preise eher hoch und stabil. Insbesondere bei den Top-Marken sehe ich keinen Handlungsbedarf seitens der Verkäufer (privat und gewerblich) etwas am Wunschpreis zu machen. Sollte sich nach 2 Monaten keiner melden, kann man etwas runtergehen.
Beiträge von Marvo1410
-
-
Hallo
Ist der carbondiffusor von dm-autoteile zu empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen grundierten M Performance Diffusor -
Bauen sie als Entfeinerung auch wieder die Pre-LCI Rückleuchten ein? sparkurs zum Auslauf einer Modellreihe ist aber irgendwo auch nchvollziehbar.
-
Da lohnt wirklich nur der Diesel
-
Ob ein Diesel als Cabrio momentan gefragt ist (gerade in der Kombi) ist mehr als fragwürdig. Typisches Verkäufer-Gerede. Dennoch sehr schicker Wagen
-
Danke
Dann lackiere ich meine ZP09 doch lieber schwarz zur nächsten Saison.
-
Hallo,
Fährt hier jemand die Breyton Race GTS oder GTS2 auf seinem 4er in 20Zoll? Würde mich über Bilder freuen.
Danke! -
Laut BMW Service-MA müssen die nicht lackiert werden! Lack schützt natürlich, aber noch bin ich nicht ganz überzeugt von „alles in schwarz“
-
Sind halt oft helle Fahrzeuge, wo lackieren auch Sinn macht. Bei schwarz ist das etwas anders
-
definitv schwarz glanz und zwar den ganzen. hab meinen beim lackierer, wird in wagenfarbe lackiert (saphir schwarz)
bitte Foto machen und gerne per PN an mich. Dann entscheide ich, ob ich meinen unlackiert lasse oder auch in saphirschwarz.
Danke