Beiträge von Marvo1410

Ok ich bin verliebt! :(

Der Wagen weckt Emotionen und klingt um welten besser als der 4er. Mein Kopf sagt mir aber warte bis 2019, dann werden die M2 günstiger durch den neuen M2Competition

Absolut korrekt Bubu! Mir gefällt der M2 halt auch schon so wie er da steht mit Serienoptik. Aber ich denke nicht dass ich mich vom 435i trennen werde. Dafür steckt zu viel Detail drin.

Lohnen tut sich das wirtschaftlich leider nie wenn man zuvor Geld für Tuning reingehauen hat. Nichtsdestotrotz gebe ich der Sache eine Chance in einer Probefahrt. Ebenso werde ich den M2 nochmal testen.

Ja das ist schon klar. Rein von den Kosten wäre der RS3 günstiger, neuer und schneller. Nichtsdestotrotz sieht er aus wie ein A3 also geht in der Masse unter. Vielleicht stand ja jemand vor der selben Entscheidung. Ich mache Samstag mal eine Probefahrt. Und dann demnächst mal eine im M2

Hallo Leute,
    Habe ein Familienmitglied welches bei Audi arbeitet. Dadurch hätte ich die Möglichkeit meinen mühevoll aufgebauten 435i gegen einen Audi RS3 Sportback einzutauschen. Ich habe das ehrlich gesagt eigentlich nicht vor, da erstens viel Geld in den BMW geflossen ist und er nun als Einzelstück dasteht, zweitens der BMW irgendwie durch seine Form eleganter und „teurer“ wirkt und drittens weil ich über den Audi nicht nur gutes gehört habe.
    Was mir jedoch zu Denken gibt ist der geniale Motor des RS3 und dieser abgöttische Sound sowie die Alltagstauglichkeit mit seinen 4 Türen.
    Wie steht ihr dazu? Ich persönlich denke dass ich BMW treu bleibe und vielleicht nächstes Jahr auf den M2 schiele...

Klingt für mich auch eher nach der Klappe selbst. Oder vielleicht ein kleiner Stein in der m Performance Blende verklemmt? Beachte, die Madenschraube mit der die Blende fest ist, ist eine einmalschraube und kann nicht wieder verwendet werden.

kann technisch nicht oder sollte nicht wieder verwendet werden? Ich habe die carbonblenden gebraucht von einem user gekauft und bin mir recht sicher, dass wir die schraube noch einmal verwendet haben.