Liegt an der var. SL. Findest du reichlich Einträge zu. Stand der Technik.
Beiträge von Marvo1410
-
-
Ja mit karrosseriekleber. Das bleibt dann für immer denke ich. Ansonsten reicht ja auch nur das schwert, dann ist es halt nur nicht aus einem Guss optisch
-
Ja genau hab ich auch verbaut diese „Splitter“. Das wird deinem TÜVer nichtmal auffallen (er denkt es ist ein Teil mit dem Schwert) aber klar vorher absichern ist natürlich immer gut.
-
Du meinst mit den flaps die beiden teile unter den gittern der nsw, welche über der frontlippe sitzen?
Dafür brauchst du kein gutachten. Tüv hat mir das Schwert komplett eingetragen und die flaps sind ja quasi nur eine erhöhung der eh schon vorhandenen Karrosserieform.
Kannst dazu gerne mal bei Perl anrufen. Gibt 0 Probleme beim TÜV -
Ja du hättest, klar hinterher ist man schlauer, ihn darauf hinweisen können/müssen, dass in Deutschland eine andere Regelung Anwendung findet als Europa! Und glaub mir es sieht so geil aus, wenn die Räder so satt im Radkasten stehen, dass man von hinten den Reifen ganz leicht sieht
-
Passt es denn? Könnte mir vorstellen, dass der Prüfer einfach sehr intolerant war und keine Lust hatte dir die einzutragen, da ihm zu knapp
-
Welches auto hast du? Sind spurplatten drauf? Sorry bin mit dem iphone online, sehe deine signatur nicht
-
Kommt auf die felge und das fahrzeug an. Ich musste nichts bearbeiten, kann z.b. Bei einem f31 mit anderem fahrwerk wieder anders sein
-
Mit der ZP07 in 9,5x19 ET 35 geht es bei meinem F32 mit adapt. FW und Schnitzer Federn problemlos
-
Tiefer als Schnitzer für dein Auto ist das Aus für jede Tiefgarage/Parkhaus. Ich behaupte mit dem original M Performance Frontaufsatz und zusätzlich Federn wird das generell nichts mehr mit sorgenfreiem Fahren