Beiträge von Marvo1410

8-Gang Sportautomatik :)
    Das soll da nicht stehen, ändere ich ab.

Ja das ist einfach nur ärgerlich mit dem Schubknallen, wenn das weg wäre.
    Aber das mein Wagen jetzt mit dem PPK für Handschalter rumfährt könnte ja schonmal erklären warum er nicht mehr knallt etc.

Naja ich würd zur Werkstatt fahren und das reklamieren. Was willst den sonst machen?
    Bei einer Anzeige wirst nicht mehr als ein müdes Lächeln rausholen.

Hab ich doch direkt vor Ort reklamiert. Die setzen sich Mittwoch direkt mit BMW München in Verbindung. In meinem Fahrzeugauftrag finden die nichts vom P250 Kit.
    Ich habe aber sogar die Eintragung des Vorbesitzers mit TÜV Gutachten. Das war definitiv verbaut und nicht das P240.

Notfalls kann der Händler mir das P250 aus eigener Tasche neu aufspielen. Ich befürchte aber, dass das Knallen dann immer noch fehlt und das werde ich so nicht hinnehmen.

Hallo Leute,

Seht es mir nach aber ich bin auf 180!

Mein 435i mit PPK 340 PS war heute zur Inspektion. Zündkerzen mussten auch neu und BMW war so frei ein Software-Update auf meinen Wagen zu spielen, da er nur noch im Notprogramm gefahren ist nach dem Wecshel.

Jetzt hat mein Wagen laut Sportanzeigen nur noch 240kw und das schöne Schubknallen in Verbindung mit dem M Performance ESD ist auch weg (nur noch ein leises Blubbern). Das habe ich sofort angemerkt und man will sich mit BMW München auseinandersetzen. Das PPK250 sei wohl nicht in meinem Fahrzeugauftrag hinterlegt. Meiner ist BJ 02/2014, da darf nur das 340PS aufgespielt werden. Ich bin so sauer und befüchte, dass ich auch wenn ich die 340PS Version bekomme, nicht mehr in den Genuss des Sounds wie vorher kommen werde. Was kann ich hier tun?

Die sollen das wie vorher machen! Ich zeige die sonst an. Rechtschutzversicherung habe ich auch.

Hallo Leute,

Ich möchte auf meinem F32 mit M Fahrwerk und Schnitzer Federn auch die ZP07 in 9,5x19ET35 hinten fahren.
    Momentan steht der Wagen auf ZP09 in 10x20ET45 hinten.

Laut Reifenrechner.at kommt das Rad mit der gewünschten ZP07 rund 0,4cm weiter raus.

Sollte aus meiner Sicht ohne Probleme gehen und eingetragen werden.

Mich irritiert nur, dass im Thread "welche felge passt" maximal 9,5x19 ET38 angegen ist.

Das Perl Carbon Schwert inkl. Flaps hat zB. Evan verbaut.
    Schaust halt mal in seinem Thread ;)

Grüße,
    Reinhard

Er hat das schwarze verbaut :)

ich hab an meinem schwarzen das Carbonschwert von PERL mit den Flaps verbaut sowie die Carbon Seitenschweller.

Hat jemand eine gute Bezugsquelle für einen qualitativ guten Carbon Diffusor im M Performance Look für meinen 435i?

Downpipes MIT Zulassung und ohne Notwendigkeit von Delete-R o.ä...gibst da was? Es findet sich irgendwie online kaum etwas :thumbdown:

Ich habe eine HJS 300 Zeller mit E-Prüfzeichen in meinem 435i verbaut.

Zieht deutlich besser und Sound ist auch durch die Beschaffenheit des Materials besser.

Aber 1200€ kostet das halt schon ;(

Würde sagen die Vernunft hat gesiegt und du hast dir echt schöne Winterräder angeschafft ;)

Danke :) Jetzt muss ich nur die Alpina in schwarz loswerden :rolleyes: Also falls jemand mit liest und Interesse an schönen 20" Sommerrädern hat :D

Ja die Vernunft... kennst du ja wie ich lesen durfte :) Glückwunsch zum neuen Wagen. Ich bin mir sicher der Käufer deines Wagens freut sich.
    Für mich der beste F32 hier im Forum gewesen :love: Achja und behalte die Rohana! Das ist so eine Art Markenzeichen für dich geworden finde ich :whistling:

Hallo Leute,

ich bin tierisch unsicher was meine Winterräder angeht.

Ich habe noch meine Alpina Classic II in schwarz rumliegen

VA 8x20
    HA 9x20

Das Gutachten sagt vorne 225/35er Reifen und hinten 255/30er Reifen.

Ich könnte diese im WInter mit rundum Pirelli 235/35 fahren. Dafür hat mein Reifenguru extra eine Reifenfreigabe bei Pirelli erwirkt.

Ich habe 2 Bedenken! Zum Einen die Optik an der HA. Das sieht doch bestimmt aus wie ein Fahrradreifen... Ich bin hinten momentan im SOmmer auf 265er unterwegs.
    Zum Anderen habe ich Bedenken wegen des Fahrkomforts.

Meine zweite Option wäre es, die Alpina schweren Herzens zu verkaufen und mir die ZP06 in 19 Zoll zu holen, dann vorne 225 und hinten 255.

Was sagt ihr?