Ja die sind nunmal da
Die silbernen ZP09 liebe ich die bleiben SOmmerrad.
Und die ALPINA verkaufen ist erstens schwer, da teuer und zweitens liebe ich die auch
Ja die sind nunmal da
Die silbernen ZP09 liebe ich die bleiben SOmmerrad.
Und die ALPINA verkaufen ist erstens schwer, da teuer und zweitens liebe ich die auch
Ich hätte ja meine 20 Zoll Alpina in schwarz als Winterrad genommen aber ich finde einfach keine Winterreifen in 20" 225/35 vorne und 255/30 hinten...
Ja das meinte mein Reifenheini auch eben
Ich muss mich noch durchringen aber ich kann halt irgendwie nicht damit leben 200€ pro Felge weniger zu zahlen und dann jahrelang zu denken "hättest du mal..."
Hallo Leute,
ich brauche noch 19 Zoll Winterräder für meinen Wagen.
Ich habe großes Interesse an den OZ Leggera HLT in schwarz glänzend (leider schweineteuer aber ich kaufe Felgen 1x und dann fahre ich die jahrelang).
Abmessung wäre dann meines bescheidenen Wissens nach 8,5x19 ET 35.
Dann rundum 235/35 Reifen
Müsste passen oder?
Hallo,
ich meine das passt nicht.
Was für eine Folie hast du drauf?
Schau einfach auf die Seite vom ETK bei Leebmann.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile
Da ist sogar der Link zum Kontaktformular, wo du dir den Rabatt auf dein Kundenkonto verknüpfen lassen kannst.
Danke habs mittlerweile auch hinbekommen
Hat jemand bei leebmann24 Forenrabatt? Ich benötige einige Teile im Wert von jetzt rund 1500€.
Reicht es wenn ich leebmann mal kontaktiere?
Hallo Leute,
am 02.10.2017 ist es nun soweit und die Inspektion steht an. Öl bringe ich selber mit und auch die für die VA fälligen Bremsen würde ich gerne selber mitbringen.
Ich will vorne auf die angelochten gehen und benötige:
-2x Scheibe 370x30mm angelocht vorne 34106797603
-1x Reperatursatz Bremsbeläge (34116865460)
-Bremsbelagfühler? Finde ich keine Teilenummer zu
Stimmen die Teile dann soweit?
Ja das war ich
![]()
So klein ist die Welt haha
Willst du die Streifen auch haben? Will dann unbedingt mal nen Foto sehen wie die beim schwarzen Auto rüberkommen
Ja das war ich
![]()
So klein ist die Welt haha
Willst du die Streifen auch haben? Will dann unbedingt mal nen Foto sehen wie die beim schwarzen Auto rüberkommen
Ja hammer
Ja die werde ich mir wohl noch zulegen und wenn sie mir nicht mehr zusagen dann kommen die ganz ab oder z.B. Nur die linie oben weg
Sag mal kann es sein, dass wir beide mal nen Freitag vor gut 2 Monaten in Hamburg auf der Autobahn parallel gefahren sind und uns Daumen gezeigt haben? Ich war der Fahrer des schwarzen 435i Coupe.
Seit dem Tag habe ivh mich gefragt wo du diese Streifen her hast, denn ich war mir nicht sicher ob die vom M4 bei mir passen. Ich gehe ganz ganz stark davon aus, dass das die originalen M4 Streifen sind, welche optional hinten mit dem M Performance Logo auslaufen.
Dank dir weiß ich jetzt aber, dass die Streifen des F82 an meinem F32 passen dürften