Beiträge von Marvo1410
-
-
Doch das würde passen.
Ich hab den M4 Deckel auf meinem F32 und konnte die normalen Rückleuchten übernehmen!Ok ich habe es anders gehört aber gut werden wir wohl kaum rausfinden bei dem Preis
Sag mal was für Felgen sind das auf deinem Avatar? Sehen bereits auf dem kleinen Bild sehr gut aus
-
Jap Danke
Dann spart man sich lieber den Aufpreis für "gelbe Sättel"
Aber gut aussehen würde es
-
Danke so werde ich es machen
Habe gehofft, dass das geht, da die M Performance Bremse über 2000€ kostet.
Mir geht es lediglich um die Optik der Scheiben
-
Hallo Leute,
ich muss in gut 5000km meine Bremsen vorne erneuern (Scheiben + Beläge), hinten halten die noch über 30.000km laut iDrive.
Nun meine Frage:
Ich besitze die große M Sportbremse (370mm) mit blauem Bremssattel auf meinem 435i, aber finde die angelochte Variante (M Performance Bremse???) echt schick.
Ist es möglich, auf diese zu wechseln und die bisherigen Beläge weiter zu verwenden? Wenn nicht, wird es ja ganz schön teuer hinten und vorne komplett auf die angelochte Variante + neue Beläge zu wechseln oder?
Stimmt es, dass man bei der angelochten Variante aus verschiedenen Bremssattelfarben wählen kann? Blau bleibt eigentlich mein Favorit, aber gelb wäre auch sehr geil.
Wenn wir dann aber bei knapp 2000€ landen, wechsel ich doch lieber vorne einfach durch und fahre mit der M Sportbremse weiter.
Danke für eure Rückmeldungen zu dem Thema
-
Es ist wahrscheinlich so, dass die GTS Rülis ohne M4 Heckklappe gar nicht passen
-
Sehr schöner F32, gute Arbeit.
Vielen Dank! Freut mich, dass er gefällt
-
Das ist dann aber wirklich ein sehr kleiner Wagen...
Evan hat mir vorhin mal mitgeteilt, was M4 Spiegel so kosten... Da hab ich mich kurz am Brot verschluckt
aber kleiner Wagen trifft es bei dir definitiv oder Robert?
-
Sieht gut aus...
Vielen Dank!
-
Wenn du es ordentlich gemacht haben willst M4-Spiegel all the way... Kappen sehen von vorne nice aus von hinten aber... naja
. Letztendlich muss das aber jeder selber entscheiden, immerhin kosten die Spiegel ein kleines Vermögen.
wohl wahr... die Traumlösung wären M4 SPiegel mit Carbonkappe aber da bin ich raus...