Beiträge von _SR_
-
-
Dann wäre der Preis ja fast schon ok wenn man mal 20-30% BMW/M-Bonus draufrechnet.
Vielleicht liegt es ja auch zufällig im Kofferraum meines M2
Grüße
Sven -
-
Ne, für den Biergarten und die Touren mit Familie hab ich ein 08/15 Rad was dafür völlig perfekt arbeitet.
ich suche ein Fahrrad, mit dem ich alleine etwas Sport machen kann. Kein Rennrad, aber auch kein Downhill-Spezialzeugs - im Münsterland haben wir nicht so viel Hills für Downhill :).
Also ein gutes, stabiles Rad was über geteerte Wege, auch mal Waldwege oder geschotterte Wirtschaftswege, gut geht und nicht direkt auseinander fällt.
uns ist allen klar welchen Reiz ein Rad mit BMW-Logo und M-Logo ausübt
Da bin ich bekloppt genug um ein paar Euro mehr als es eigentlich wert ist auszugeben - aber nicht 1100 Euro für ein Rad mit Komponenten, die eigentlich ein 500-Euro Rad ergeben würden.
Grüße
Sven -
Okay danke, sowas in der Richtung dachte ich mir schon.
Kann man mit so einem Fahrrad auch KM machen oder ist das ein reines Feld-/Waldweg-Fahrrad?
Man merkt wieviel Ahnung ich von Fahrrädern habe
Grüße
Sven -
Moin,
kann einer der sicher vorhandenen Fahrrad-Spezialisten sich das Fahrrad mal anschauen und seine Meinung zu den Komponenten und dem (sicher unterirdischen) Preis/Leistungsverhältnis sagen?
Danke!
Grüße
Sven -
-
Ist es nicht eigentlich Sinn eines Tempomaten eine Geschwindigkeit genau zu halten, egal ob bergauf oder bergab?
Komische Logik hier ;
Grüsse
Sven -
Japp, ich würde schätzen rund 0,5 - 1 Liter weniger als der N55. Bin mit meinem 1er nur extrem selten unter 8 Liter gekommen.
Bin sehr zufrieden!
Grüße
Sven -
340i, Baujahr 2016, 140km Gesamtstrecke, rund 120km Autobahn mit einigen Baustellen und Limits, relativ voll, aber auch Abschnitte mit 150-160KmH. Kein Eco-Pro. Nicht bewußt sparsam gefahren.
7,4 Liter.
Grüße
Sven