Warum verriegelt ihr überhaupt während der Fahrt?
Grüße
Sven
Warum verriegelt ihr überhaupt während der Fahrt?
Grüße
Sven
Ja, zumal es ja nicht einfach nur ein Upgrade um ein paar PS ist sondern eine komplett neue Motorengeneration - die extrem viel Lob bekommt.
Nicht das der N55 schlecht wäre - aber ganz taufrisch ist er nun auch nicht mehr.
Grüße
Sven
Sag mal bescheid ob es geklappt hat.
Ist immer doof zu bestellen und dann zu sehen, das da was neues zu haben ist.
Grüße
Sven
Moin,
den großen Schalter in der Mitte des Armaturenbretts beim Warnblinker hast du gesehen?
Ansonsten geht auch zweimal am Verriegler der Beifahrertüre ziehen - nicht daß das nicht im Handbuch stehen würde
Grüße
Sven
Moin,
nein, habe gestern lange drüber nachgedacht.
Hintergrund ist ganz simpel: Der F30 hat sein LCI, der F32 noch nicht. D.h. beim F30 habe ich jetzt rund 2 Jahre Ruhe, dann kommt erstmal der Nachfolger, und bis DER sein LCI bekommt und so wird wie er von Anfang an sein sollte (siehe F30) ist noch viel Zeit. Wenn ich mir jetzt einen F32 kaufe, werde ich mich spätetens beim LCI ärgern und wieder unruhig werden.
Das Coupe und auch das Gran Coupe gefallen mir auch nicht so viel mehr als die Limousine, das ich jetzt zwingend umändern muss - ich war schon immer ein Limousinen-Fan.
Man hat bis zu mir nach hause das Aufatmen des Händlers gehört als ich geschrieben hatte das es beim F30 bleibt
Grüße
Sven
Gurte?
Muss man schon etwas granularer betrachten.
Ein Massenauto wie den 320D, den es an jeder Ecke als Ex-Mieter oder Dienstwagen gibt, ohne Besonderheiten in Ausstattung oder Historie, wird immer etwas mehr Wertverlust haben als "besondere" Autos, z.B. vollausgestattete 335i oder 340i mit viel Individual-Zeugs drin.
Ob sich der Mehrpreis der zweiten Variante rechnet mag jeder für sich selber entscheiden ;-).
Mein Ex-M135i hat z.B. nach genau 3 Jahren und rund 40tkm noch genau die 50% des Listenpreises gebracht mit denen ich gehofft/gerechnet hatte.
Grüße
Sven
Was hast du denn erwartet? Wenn Jahreswagen bzw. Ex-Mieter rund 30-35%, je nach Modell bis 40% unter Liste zu haben sind, dann sind Autos von 2013 sicher nicht mehr wert
Grüße
Sven
Ja das mag sein - aber wenn es nicht regnet habe ich auch keinen grund, den Regensensor zu aktivieren.
Grüße
Sven
Dann bestell mal. Ich glaube da nicht dran, ohne besondere Verbindungen zur AG zu haben. Kammlinie wird ja nicht ab 03/2016 erreicht. Der Lieferzeitpunkt ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Viel wichtiger ist, dass endlich von offizieller Seite bestätigt wurde, was @M-Power und ich hinsichtlich der Änderungen am 4er angekündigt hatten. Können wir diese OLED-Diskussion endlich sein lassen.
Darf ich dich an deine Aussage bezüglich Glauben und Wissen auf Seite 1 dieses Threads erinnern?
Ich habe aktuell einen 340i in der Bestellung - die Anfrage war, ob der auf einen 440i mit Lieferung Anfang April oder noch im März geswitcht werden kann. Mein Händler hat sich mit der BMW AG kurzgeschlossen - Antwort war "ja".
Grüße
Sven
P.S. cubemaster Du hast recht, BTT.