Kenne ich auch so, das mögliche Nachlackierungen im Kaufvertrag aufgenommen werden. Und? Was ist das Problem daran? Lieber so "mehr als ehrlich" als hinterher böse überrascht werden.
Grüße
Sven
Kenne ich auch so, das mögliche Nachlackierungen im Kaufvertrag aufgenommen werden. Und? Was ist das Problem daran? Lieber so "mehr als ehrlich" als hinterher böse überrascht werden.
Grüße
Sven
Bestellst du dann nur die TOP10 dieser Umfrage für dein Auto oder was ist Sinn dieser Liste?
Grüße
Sven
Ja, dauert noch - durch die Farbe rund 8 Wochen Verzögerung. Im Moment stehen wir bei Ende März.
Damit werden die März-Updates definitiv drin sein - was die Wartezeit nur bedingt erträglicher macht.
Grüße
Sven
Behalts mal lieber - wer weiss, wer weiss
Grüße
Sven
Naja das mit Barzahlung ist Geschichte - wenns von der Bank noch Provision für den Kreditvertrag oder die RSV gibt kann es sein das der Händler gar kein Bargeld haben will.
Grüße
Sven
Und das schlimme daran: Es gibt kein einziges Foto im Internet mit der Farbe und M-Paket zum anschmachten
Grüße
Sven
Natürlich - es kann doch nicht Problem der Polizei oder des Eigentümers der Ware sein, ob du mobil bist oder nichtl
Grüße
Sven
Naja, bin überzeugt davon das 90% der Ebay-Ware nicht sauber ist.
Aber da schaust du wahrscheinlich ziemlich sparsam aus der Wäsche wenn es morgens um 6 klingelt
Grüße
Sven
Der Preis ist schon runtergesetzt, generell erscheint mir das Preis angemessen.
Ich tippe auf 25.500 oder, mit viel Glück, glatte 25.
Grüße
Sven
Ja gut, das man nicht mit leuchtenden Augen und einem Dauergrinsen von der Probefahrt zurükommen sollte und dann direkt nach einem Preisnachlass fragt sollte jedem klar sein :).
Wie gesagt: Beim BMW Händler habe ich in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht das die Verhandlungsspanne geringer geworden ist (das es keine mehr gibt habe ich auch nicht gesagt ;)). Hat einen Grund warum die Preise oft relativ krumm sind - wenn ein Auto für z.B. 22.599 Euro ausgeschrieben ist wird man sicher mit 22K rechnen können.
Hängt halt auch vom Auto ab. Man sollte die Funktion bei mobile.de, mit der man nach Einstelldatum sortieren kann, nicht unterschätzen.
Und was auch richtig ist: Zeit ist wichtig! Unter Zeitdruck kaufen ist nie gut und endet meistens teuer.
Grüße
Sven