Auch wenns hier nicht so direkt passt, ich frag trotzdem mal: Was würde DVB-T2 als Nachrüstung kosten ohne Modul ab Werk? Lohnt sich das oder eher direkt mitbestellen wenn man es mal haben will?
Grüße
Sven
Auch wenns hier nicht so direkt passt, ich frag trotzdem mal: Was würde DVB-T2 als Nachrüstung kosten ohne Modul ab Werk? Lohnt sich das oder eher direkt mitbestellen wenn man es mal haben will?
Grüße
Sven
Dafür gibt es eine ziemlich gute App
Grüße
Sven
Völlig richtig!
Gibt beim F30 vor LCI soweit ich weiss drei Varianten: Halogen, Xenon "einfach", Xenon mit Kurvenlicht und Fernlichassi. Oder gibts da noch Zwischenvarianten, also Xenon mit Fernlichtassi aber ohne Kurvenlicht?
Grüße
Sven
BiXenon ist doch richtig - am Anfang war das Abblendlicht Xenon und das Fernlicht Halogen. Später wurde dann für beides das gleiche Xenon-Licht verwendet und mit einer Klappe realisiert, so wie du schreibst. Wäre mir neu das BMW jemals *zwei* Xenon-Brenner pro Seite verbaut hat.
Grüße
Sven
Und als kleine Ergänzung, speziell beim Thema Auxmoney:
Jeder halbwegs solvente Verbraucher bekommt bei normalen Banken Kredite für 3-5% Zinsen.
Warum sollte sich jemand die Arbeit machen und auf Auxmoney sich um Geld "bewerben", für das er 8-10% zahlt, wenn er eigentlich solvent genug ist zur normalen Bank zu gehen?
Grüße
Sven
Mehr oder weniger.
Auxmoney ist kein Netzwerk sondern eine Kreditvermittlungsplattform - dahinter steht immer noch eine klassische Bank (soweit ich weiss die SWK Bank).
Insofern ist das kein taugliches Beispiel - Auxmoney ist eher ein Vertriebsweg als eine komplett neue Form des Bankings. Der Kredit wird von der Bank gewährt, und die, die auf auxmoney investieren geben das Geld nicht dem Kreditnehmer sondern der Bank. Für die Bank ein sauberes Geschäft: Sie verdient dran, aber das Risiko tragen die Investoren.
Was Marketing so alles kann.
Grüße
Sven
Welche Finanzdienstleistungsnetzwerke meinst du? Auxmoney?
Grüße
Sven
Naja gut - nach 16 Jahren darf man mal was neues bringen als Hersteller, oder?
Grüße
Sven
Wird doch mit oder ohne genauso schnell dreckig.
Grüße
Sven
Ok klare Worte. Danke fuer die Info ... lasse ich dann in mein Januar-Update einfliessen
Gruesse
Sven