Hi,
danke für das Feedback. Was genau bekomme ich denn für die 220 Euro? Ist das nur das Napster Abo? Oder wird im Auto noch technisch was geändert?
Grüße
Sven
Hi,
danke für das Feedback. Was genau bekomme ich denn für die 220 Euro? Ist das nur das Napster Abo? Oder wird im Auto noch technisch was geändert?
Grüße
Sven
So, kleines Update
Driving Assistant ist nun drin evtl. ist der Vibrationsmotor im Lenkrad bzw. die Schalterleiste ja für andere Erweiterungen noch sinnvoll. Und Online Entertainment ebenso - für 220 Euro spare ich mir dann irgendwelche Diskussionen über Freischaltungen oder dergleichen.
Und ich konnte heute mal in ruhe einen 6er (boah, was eine Ausstattung: Frozen Brilliant White, Vollleder Individual, Alcantara Himmel, B+O Anlage - ich fang schon wieder an zu sabbern) mit Cohiba Leder anschauen - ist gebongt Die Kombination aus Lack, Interieurleisten und Cohiba ist zumindest auf den kleinen Beispiel-Kärtchen schon sehr edel.
Meine Verkäuferin hat 'nen kleinen Anfall bekommen weil sie weiss das im Januar evtl. noch Änderungen kommen - aber da muss sie durch :).
Grüße
Sven
Ich bezweifle, daß die Boot-Zeit des Navi-Rechners vom Medium abhängt - da werden eher Hardware Checks und dergleichen eine ungleich größere Rolle spielen.
Grüße
Sven
Welchen Vorteil bringt eine SSD im Auto?
Grüße
Sven
Ja, genau das wurde zweimal bei meinem Auto durchgeführt, und zweimal hat die Sonde gesagt "Stand der Technik".
Mein Anwalt hat die beiden Untersuchungen als Nachbesserungsversuche gewertet und daraufhin einen Rücktritt vom Kaufvertrag (früher: Wandlung) gefordert.
Nach dem zweiten Schreiben kam dann die Info vom Händler das eine neue Kette verbaut wird.
Es ist also nicht ganz so schwarz/weiss wie du beschreibst.
Grüße
Sven
Was auch viele vergessen: So ein Prius fährt ja nicht auf eigener Achse von Japan nach Deutschland sondern typischerweise auf einem schweröl-verbrennenden Schiff 25tkm kann ein normales Auto fahren bis der Schadstoffausstoß des Prius-Transports egalisiert ist ...
Ist schon richtig: So toll ein Tesla für eine 10-Minuten-Testfahrt auch ist - im Alltag will ich die Gurke nicht haben.
Grüße
Sven
Doch, steht im Prospekt.
"M Lederlenkrad inkl. Multifunktion, Lenkradkranz in Leder Walknappa Schwarz, ausgeformte Daumenauflagen"
Grüße
Sven
Wusste gar nicht das das M-Lenkrad Merino ist. Im Katalog steht was von Walknappa.
Grüße
Sven
Ähm. Nein.
Grüße
Sven
Woher kommt eigentlich das Kick-Down Gerücht? Wenn ich die Automatik manuell schalte macht die kein Kickdown solange ich nicht den Widerstand am Gaspedal überwinde. Und jeder hier sollte wohl genug Gefühl im Fuß haben das Gaspedal nicht über den Schaltpunkt hinweg zu treten.
Gibt ja wohl kaum was genialeres als langgezogene Autobahnausfahrten punktgenau anzubremsen, dabei mit den Schaltpaddeln ein paar Gänge runterflippern, die Kurve unter Last mit relativ hoher Drehzahl sauber zu fahren (mit beiden Händen am Lenkrad), auf der kurzen Gerade bis zur Ampel nochmal zu beschleunigen und dann punktgenau kurz vor der Haltelinie zu bremsen - ohne Getriebegerühre und Gewurstel im Fußraum :).
Grüße
Sven