Beiträge von _SR_
-
-
Da der Ausstattungs-Code mit und ohne "M" in der Ausstattungsbezeichnung identisch ist gehe ich davon aus das es sich um das identische Fahrwerk handelt. Sonst wäre es ja auch als Ersatzteil nicht unterscheidbar.
Grüße
Sven -
Bezüglich Fahrwerk:
Ich habe 02VF in der Bestellung stehen - "Adaptives Fahrwerk". Wäre mir neu das es ein "adaptives M-Fahrwerk" gibt. Entweder M-Fahrwerk oder adaptives Fahrwerk. Oder eben Serienfahrwerk. Steht zumindest so in der aktuellen Preisliste.
Wobei es das M-Fahrwerk "nicht in Verbindung mit adaptivem Fahrwerk oder XDrive" gibt. Das adaptive wiederum um genau wie das M-Fahrwerk 10mm tiefer - ausser beim X-Drive.
Grüße
Sven -
Kleine Modellpflegemaßnahmen gibt es meistens für März und September jedes Jahres. Aber das große Facelift ist 07/2015 gewesen. Deiner ist noch ein Vor-Facelift, der aber schon die Produktverbesserung bis Anfang '15 drin hat.
Grüße
Sven -
Ist halt ein Auto und kein rollender Konzertsaal.
Grüße
Sven -
Wir haben im aktuellen 320D "nur" das Hifi-System - reicht völlig aus für uns.
Grüße
Sven -
Ach ja, diese Geschichten mit Neuwagen und direkt Drifteinlagen - zu 99% Urban Legends, sorry.
Grüße
Sven -
Hi,
niemand zwingt dich einen Ex-Mieter zu kaufen.
Aber ich habe bisher noch von keinem einzigen Besitzer eines Ex-Mieters gelesen oder gehört, der nennenswerte Probleme mit dem Auto hatte - selbst bei vielen KM nicht. Es mag diese Probleme sicher geben, aber die gibt es genauso bei Ex-Leasing-Fahrzeugen oder Ex-Vorführwagen.
Die Ex-Mieter sind deutlich günstiger als vergleichbare Nicht-Mieter. Das gesparte Geld kann man sich ja gedanklich für mögliche Reparaturen beiseite legen.
Und zum Thema 2013er und Ex-Mieter:
Grüße
Sven -
Hi,
geh mal davon aus das praktisch alle 320D, die beim BMW Händler stehen, EZ ab 2013 oder 2014 haben, und irgendwas um 25tkm auf der Uhr haben Ex-Sixt-Fahrzeuge sind.
Wobei es hier im Forum etliche Leute mit solchen Autos gibt die noch nie Probleme damit hatten.
Das M-Paket hat übrigens Stoff-Alcantara, kein Leder-Alcantara.
Grüße
Sven -
Noch was zum Thema "Notwendigkeit" des 325D: Zum einen ist der Motor sowieso vorhanden und kommt bekanntlich als Spitzendiesel in den kleineren Baureihen zum Einsatz, zum anderen gibt es immer mehr Company Car Policies in denen 6 Zylinder nicht mehr zugelassen werden. Damit landet man automatisch bei x25d, denn in solchen Autos ist das PPK natürlich auch keine Option.
Grüße
Sven