Zum Thema Rabatte: Je nach Rahmenbedingungen geh mal als normaler Privatkäufer von 12-15% aus.
Grüße
Sven
Zum Thema Rabatte: Je nach Rahmenbedingungen geh mal als normaler Privatkäufer von 12-15% aus.
Grüße
Sven
Jetzt versau ihm sein neues Auto nicht ![]()
Moin,
evtl. etwas doofe Frage, aber trotzdem stelle ich sie:
Bei meiner Bestellung mit Individual-Zeugs habe ich ja eigentlich die Individual-Einstiegsleisten. Da aber auch das M-Paket verbaut ist werden M-Einstiegsleisten verbaut.
Ich möchte aber die Individual-Leisten haben. Händler sagt, das geht über Individual (ha, welch Ironie ;-)), aber das kostet mehr als die nachträglich beim Händler mit "normalen" Ersatzteilen umzubauen.
Sind zwar im Zweifel nur 150 Euro, aber kennt zufällig jemand einen Trick kostenfrei zu den Individual-Leisten zu kommen?
Danke!
Grüße
Sven
P.S. Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn oder Assistenten - Danke! ![]()
Bei mir ist die Alarmanlage auch schon im Connected Drive Paket drin, keine Wahlmöglichkeit mehr.
Scheint ja einen Grund zu haben ![]()
Grüße
Sven
Zwischen 320D und 325D liegen 3100 Euro, ausstattungsbereinigt etwas weniger.
Wenn du nun beim 320D das PPK reinrechnest bleiben rund 2000 Euro über - in dem Falle, wenn dir der 320D nicht immer ausgereicht hat, würde ich zum 325D tendieren.
DAS BMW-eigene Navi ist ja weit mehr als nur Navi - ich halte es auch für überteuert, aber einen guten Teil davon wirst du beim Wiederverkauf zurückbekommen - zumindest das Business sollte drin sein.
Mehrkosten für den 320D zum 325D kannst du selber bei einem der üblichen Versicherungsportal bzw. bei kfz-steuer.de nachrechnen.
Restwert wird dir keiner sagen können. Unser Alltags-320D hatte noch 130tkm und 3 Jahren noch rund 40% Restwert.
Grüße
Sven
In der Bestellung steht Merino Individual Schwarz/Schwarz.
Ich habe mir Muster von Amaro angeschaut - uh, ne, live ist das nicht so dolle. Die beiden hellen Farbtöne werde ich aus Alltagsgründen nicht nutzen. Bleibt noch Cohiba - einmal kurz live gesehen im Regen im Halbdunkel - da werde ich mir noch ein besseres "Beispielauto" suchen und dann in Ruhe entscheiden.
Grüße
Sven
So, vorhin bestellt, Lieferung im März....das werden harte 4 Monate!
Grüße
Sven
So, Bestellung ist durch. Anfang März ist es soweit - will ja die Upgrades (so es denn welche gibt) noch mitnehmen ![]()
Vielen Dank für alles konstruktive Feedback!
Grüße
Sven
Ich denke auch, das die Unterschiede *zwischen* den Herstellern wesentlich spürbarer und relevanter sind als der Unterschied eines Reifentyps mit oder ohne Stern.
Grüße
Sven