Zum Thema Rabatte: Je nach Rahmenbedingungen geh mal als normaler Privatkäufer von 12-15% aus.
Grüße
Sven
Zum Thema Rabatte: Je nach Rahmenbedingungen geh mal als normaler Privatkäufer von 12-15% aus.
Grüße
Sven
Jetzt versau ihm sein neues Auto nicht
Moin,
evtl. etwas doofe Frage, aber trotzdem stelle ich sie:
Bei meiner Bestellung mit Individual-Zeugs habe ich ja eigentlich die Individual-Einstiegsleisten. Da aber auch das M-Paket verbaut ist werden M-Einstiegsleisten verbaut.
Ich möchte aber die Individual-Leisten haben. Händler sagt, das geht über Individual (ha, welch Ironie ;-)), aber das kostet mehr als die nachträglich beim Händler mit "normalen" Ersatzteilen umzubauen.
Sind zwar im Zweifel nur 150 Euro, aber kennt zufällig jemand einen Trick kostenfrei zu den Individual-Leisten zu kommen?
Danke!
Grüße
Sven
P.S. Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn oder Assistenten - Danke!
Bei mir ist die Alarmanlage auch schon im Connected Drive Paket drin, keine Wahlmöglichkeit mehr.
Scheint ja einen Grund zu haben
Grüße
Sven
Zwischen 320D und 325D liegen 3100 Euro, ausstattungsbereinigt etwas weniger.
Wenn du nun beim 320D das PPK reinrechnest bleiben rund 2000 Euro über - in dem Falle, wenn dir der 320D nicht immer ausgereicht hat, würde ich zum 325D tendieren.
DAS BMW-eigene Navi ist ja weit mehr als nur Navi - ich halte es auch für überteuert, aber einen guten Teil davon wirst du beim Wiederverkauf zurückbekommen - zumindest das Business sollte drin sein.
Mehrkosten für den 320D zum 325D kannst du selber bei einem der üblichen Versicherungsportal bzw. bei kfz-steuer.de nachrechnen.
Restwert wird dir keiner sagen können. Unser Alltags-320D hatte noch 130tkm und 3 Jahren noch rund 40% Restwert.
Grüße
Sven
In der Bestellung steht Merino Individual Schwarz/Schwarz.
Ich habe mir Muster von Amaro angeschaut - uh, ne, live ist das nicht so dolle. Die beiden hellen Farbtöne werde ich aus Alltagsgründen nicht nutzen. Bleibt noch Cohiba - einmal kurz live gesehen im Regen im Halbdunkel - da werde ich mir noch ein besseres "Beispielauto" suchen und dann in Ruhe entscheiden.
Grüße
Sven
So, vorhin bestellt, Lieferung im März....das werden harte 4 Monate!
Grüße
Sven
So, Bestellung ist durch. Anfang März ist es soweit - will ja die Upgrades (so es denn welche gibt) noch mitnehmen
Vielen Dank für alles konstruktive Feedback!
Grüße
Sven
Ich denke auch, das die Unterschiede *zwischen* den Herstellern wesentlich spürbarer und relevanter sind als der Unterschied eines Reifentyps mit oder ohne Stern.
Grüße
Sven