Beiträge von _SR_

Moin,

evtl. etwas doofe Frage, aber trotzdem stelle ich sie:

Bei meiner Bestellung mit Individual-Zeugs habe ich ja eigentlich die Individual-Einstiegsleisten. Da aber auch das M-Paket verbaut ist werden M-Einstiegsleisten verbaut.

Ich möchte aber die Individual-Leisten haben. Händler sagt, das geht über Individual (ha, welch Ironie ;-)), aber das kostet mehr als die nachträglich beim Händler mit "normalen" Ersatzteilen umzubauen.

Sind zwar im Zweifel nur 150 Euro, aber kennt zufällig jemand einen Trick kostenfrei zu den Individual-Leisten zu kommen?

Danke!

Grüße
    Sven

P.S. Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn oder Assistenten - Danke! :)

Zwischen 320D und 325D liegen 3100 Euro, ausstattungsbereinigt etwas weniger.

Wenn du nun beim 320D das PPK reinrechnest bleiben rund 2000 Euro über - in dem Falle, wenn dir der 320D nicht immer ausgereicht hat, würde ich zum 325D tendieren.

DAS BMW-eigene Navi ist ja weit mehr als nur Navi - ich halte es auch für überteuert, aber einen guten Teil davon wirst du beim Wiederverkauf zurückbekommen - zumindest das Business sollte drin sein.

Mehrkosten für den 320D zum 325D kannst du selber bei einem der üblichen Versicherungsportal bzw. bei kfz-steuer.de nachrechnen.

Restwert wird dir keiner sagen können. Unser Alltags-320D hatte noch 130tkm und 3 Jahren noch rund 40% Restwert.

Grüße
    Sven

In der Bestellung steht Merino Individual Schwarz/Schwarz.

Ich habe mir Muster von Amaro angeschaut - uh, ne, live ist das nicht so dolle. Die beiden hellen Farbtöne werde ich aus Alltagsgründen nicht nutzen. Bleibt noch Cohiba - einmal kurz live gesehen im Regen im Halbdunkel - da werde ich mir noch ein besseres "Beispielauto" suchen und dann in Ruhe entscheiden.

Grüße
    Sven