Das mag sein, aber bei BMW und Mini nicht.
Grüße
Sven
Das mag sein, aber bei BMW und Mini nicht.
Grüße
Sven
Moin,
Feines Auto - bedenke aber, das alle mediterran-blauen 340i mit dem Oyster Leder mit EZ 07/2015 Presse-Autos waren. Kann ein Vorteil sein wegen höherer Qualitätskontrolle (hatte selber mehrfach solche Autos, nie Probleme gehabt), kann aber auch ein Nachteil sein wenn die für irgendwelche Tests rangenommen wurden.
Grüße
Sven
Ist auch nichts anderes als 'ne von aussen greifende Ratsche .
Grüße
Sven
Das Problem wirst du aber immer haben wenn du in den üblichen 3-Jahres-Nutzungsabschnitten denkst. Entweder hast du dann ein sehr frühes Modell nach Wechsel oder LCI und stehst kurz vor Wechsel oder LCI, oder du hast eben LCI oder Wechsel drin.
Ich habe auch überlegt zu warten und sehe das genau wie Marcus. Wobei ich fairerweise sagen muss das ich keinen Neuwagen genommen habe sondern einen Halbjahreswagen, daher stört mich das Thema Wertverlust nicht mehr ganz so extrem - die ersten 22K hat schon jemand anderes gemacht :).
Grüße
Sven
Ich benutze dafür den Satz von Proxxon.
PROXXON - 14-teiliger Spezialsatz mit Rohrsteckschlüsseln
Grüße
Sven
Leider nein Aber der Preis und die sonstigen Konditionen haben drüber weggetröstet.
Grüße
Sven
Hah ja, gibt schon Zufälle.
Alt und neu vereint. Sollten wohl Verkaufsfotos gemacht werden.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160916/q2id3cwe.jpg]
Grüße
Sven
Evtl. weil der M6 bereits im Grundpreis deutlich teurer ist und damit etwas höher positioniert werden soll. Nicht das die 25PS ausser auf dem Papier irgendeine Bedeutung hätten, da dürfte vermutlich die Serienstreuung schon größer sein. M3/M5 streuen ja Serie schon gerne mal nach oben.
Grüße
Sven
Die Teflon-Bänder sieht man mit der Zeit leider. Ist keine Lösung auf Dauer. Aber bin froh das du erstmal zufrieden bist - bin gespannt ob es so bleibt.
Grüße
Sven
Gratuliere!
Nur 4 Wochen Lieferzeit? Geht der F30 gerade so schlecht oder hat der Händler einen Slot gehabt den du jetzt nutzen kannst?
Grüße
Sven