Mal die Preise gesehen?
Beiträge von Sv218
-
-
Sieht aus wie der F30 von Pommes
-
Was willst da putzen? Die ganzen Plastik abdeckungen oder den auspuff?^^
-
Schade eig hätte mich jetzt schon brennend interessiert
-
Primär geht es um Geräuchverbesserung, korrekt. Es können sich sekundär positive Effekte einstellen, die ich mit meinem Howto aber gar nicht erzielen möchte.
Finde das Thema ja echt interessant, meinst du der Unterschied ist in einem Video zu hören ?
-
Versteh ich das richtig ? Das ganze dient nur der Geräusch minderung ? Oder ergeben sich dadurch noch andere Vorteile ?
-
Es gibt ja noch mehr als schwarz und Carbon , ich hab meine in Wagen farbe (frozen grey) foliert. Jet nach dem was dir gefällt kannst du ja auch einfach mal was anderes ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt einfach wieder abziehen
-
Wieso lässt man den eigenen Wagen so aufmotzen und fährt dann im ECO nach Hause? Nach so einer Prozedur will man doch wissen, was man fürs Geld kriegt und direkt bei erster Gelegenheit Kickdown. Oder wär ich da der Einzige?
Genau das hab ich mir auch gedacht
-
Gibt inzwischen schon einige Tuner die deine Software nach DEINEN wünschen optimieren , musst nur mal bisschen das Internet durchschauen
Sobald ich meine Software habe kann ich dazu auch gern mehr sagen aber solang ich keine eigene Erfahrung habe... -
Glaubst ja wohl selber nicht. Inzwischen gibt's bessere und günstigere Möglichkeiten als den überteuerten schnitzer Käse, ich bin raus.