Ja, aber ich meinte den leebmann Link, da steht nämlich absolut gar nix. Mir stellt sich aber die selbe Frage wie dir, was kann das Ding mehr als der laptimer?
Beiträge von Sv218
-
-
Da steht ja gar nix dabei
-
Hast du nen Link zur leebmann Seite?
Was soll das kosten? Hört sich an als ob das eher für die Rennstrecke geeignet wäre ? -
Ich weiß , das er nicht der erste ist. Wer weiß ob der das stg nicht irgendwo hinschickt?
-
ich hab ja das Performance paket verbaut. wird aber sicher mit der Software angepasst werden müssen.
Da bin ich mir fast sicher, man sollte das ganze schon optimal auf einander abstimmen sonst kann man sich das ganze fast sparen.
-
Das optimale Leistung dabei rauskommt bestimmt
-
Ein 200er Zellen Kat, ja
-
Btw zum Thema Knallen bei A45 AMG. Ein Bekannter von mir hat seine nicht-AMG 4 Zylinder A-Klasse machen lassen mit Downpipe und das Ding blubbert nicht, das knattert wenn man vom Gas geht. Klingt als würde man ne Packung Frauenfürze anzünden hinten... Da stand ich mit meinem schnurrenden R6 schon ziemlich dumm da... Darf doch nicht so schwer sein sowas aus einem BMW zu holen
Meiner ist nicht ganz so nen schreihals aber wenn er warm ist knattert er und lässt Schläge
Also es geht schon -
Na hfftl sind das keine leeren Versprechungen für den N20
-
Na dann hoffe ich mal das dass teil auf März kommt, wäre für mich echt gut