Ah , danke
Beiträge von Sv218
-
-
Kat & partikelfilter raus und du hast dein Sound
-
Nein das Teil um das es geht
Welcher Schacht ist denn gemeint? -
Und wenn du schon dabei bist , Tacho Video vorher/nacher bitte
-
Wartet jemand von Euch auch jemand gerade auf die Schachtleisten aussen in Hochglanz Shadow-Line für die hinteren Türen ?
Sie sind wohl angeblich im Rückstand. Ich warte aber schon ca. 3 Wochen. Drumm woltte ich hier mal kurz nachfragen, ob jemand von Euch auch darauf wartet.Was genau ist das?
-
Ein soundfile wäre auch hilfreich.
-
Erstmal danke für das Feedback
Warum kein 35i ? Ich fahre jeden Tag allein zur Arbeit rund 60km und war der Meinung das der 35i vom Verbrauch her deutlich teurer wird , die 4zylinder haben bei der Probefahrt dann auch so Spaß gemacht und bei ordentlicher Fahrweise auch einen guten Durchschnittsverbrauch gehabt das ich mich dann für den 28i entschieden hab. Die 245 ps fand ich anfangs auch voll ausreichend aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles und will mehr
Zudem kam dann auch noch die Ausstattung (farblich alles schwarz/rot gehalten)
Bilder vom Innenraum muss ich bei Gelegenheit mal machen und hier hochladen, wenn die Kleinigkeiten erledigt sind
Felgen und die Farbe .... Schweres Thema...kommplett Glanzschwarz mit vielen Speichen oder doch mit tiefbett ? Ich weiß es nicht , finde die vom f10 (http://m.leebmann24.de/item/34323933)ziemlich gut aber die kosten....
Das Thema M Paket hat sich warscheinlich sowieso erledigt , da ich gern die Front vom 4rer hätte aber das angeblich nicht geht. -
So hier jetzt auch mal ne kleine Vorstellung von meinem F30 328i
Ausgangspunkt war ein saphir schwarzer 328i sportline .
Bisherige Veränderungen :
Performance Nierenersetzt durch salberk Nieren
Eibach pro Kit 40/40H&R spurplatten Va/ha 10mm
Performance esd
JMS frontspoilerlippe
Performance Carbon Heckspoiler
Scheiben hinten getönt mit FoliePipercross luftfilter Einsatzdurch k&n ersetzt
Kommplett folierung in frozen GreyInterieur:
Türgriffe in Matt Carbon foliiert
Zierleisten + Leiste am idrive ebenfalls in frozen grey foliert
Wahlhebel Umrandung in Carbon OHNE alcantaraVeränderungen die noch überlegt werden müssen :
M Paket ( sehr unschlüssig)
Gewinde FahrwerkFelgen ( Auswahl einfach zu groß)
Chiptuning oder sonstige Leistungssteigerungen
Performance bremseIm Anhang ist einmal ein Bild vom (fast) Serien Zustand und einmal vom jetzigen Zustand.
-
Hatte ja schon 2x gebrauchte besorgt um zu sehen was kaputt ist, aber die sehen genau identisch aus und halten tut auch nix... Meine Befürchtung war, wenn ich zum Händler geh kann ich anschließend direkt wieder zum folierer weil die mir da was ab/auf reisen...
-
Ok scheiße -,- das war die Leuchte die gewackelt hat wie verrückt und warscheinlich nur durch Glück wieder eingerastet ist