Beiträge von Sv218

Für den Preis so ne Qualität ist eine absolute Schweinerei! Für weniger Geld bekommt man eine bastuck Anlage ab Kat und die Qualität passt.

Wobei ich sagen muss damals an meinem e90 hatte ich nen insideperformance esd der von der Qualität her echt super war. Ist aber auch schon ne weile her ... :D

Kann mir jemand sagen in welchem Teil der Rückleuchte ( Teil am Deckel oder äußerer Teil ) die nebelschlussleuchte sitzt?
    Hab vor kurzem die Meldung bekommen die sei defekt. Seit dem war zwar keine Meldung mehr , aber funktionieren tut das Teil auch nicht :thumbdown:

Tja, das ist es ja! Zumal man ist doch blöde wenn man BMW aus der Gewährleistung entlässt, indem man selber fummelt!
    Zweitens behaupte ich mal, dass die Masse hier vom Schrauben null Ahnung hat ;)

Ja seh ich genauso, aber einen Stecker wird wohl jeder ein und ausstecken können und wenns das nicht sein sollte kann man sein Auto immer noch 1 Tag zu bmw stellen. Mir persönlich ist da die zeit zu schade , Vor allem wenn ich das Problem selber in 5(!) min lösen kann ;)

Wie soll man die Lösung Teilen wenn der :) Einfach neue Teile verbaut ..??
    Er kann ja fragen , hat ja auch sofort die Lösung von mir bekommen und kann sich so den weg zum :) Sparen( mir ist das zu blöd wegen jedem kleinen schei.. In die Werkstatt zu fahren , ist ja aber jedem selbst überlassen)
    Nicht falsch verstehen own, bin bei einigem deiner Meinung aber nicht bei allem ;)

Was ich aber nicht ganz nach vollziehen kann warum fragt man nach Lösungen wenn man eh zum Händler geht?

Nein das nicht aber es gibt einen Hauptstecker und der sitzt rechts , an dem quasi die Sensoren "kette" angeschlossen wird, bei mir hat sich da nur beim einstecken ein Pol verbogen und den Fehler gebracht , bei erneuten ein / ausstecken muss sich das wohl selbst wieder hingebogen haben da der Fehler damit erledigt war.
    Im fehlerspeicher war aber nichts angelegt , die Sensoren waren ja alle in Ordnung.

Durch den Radkasten an die Sensoren am Kennzeichen? :D die dünnen Arme will ich sehen :D

Wo ist das Problem? Es gibt ja nur 1x Stecker und der ist rechts ziemlich genau am nebler. Hat ja nicht jeder Sensor seinen eigenen Stecker ;)