Der muss tiefer werden! Bis auf das ///M gefällt mir das auto sehr gut ![]()
Beiträge von Sv218
-
-
Tja, das ist es ja! Zumal man ist doch blöde wenn man BMW aus der Gewährleistung entlässt, indem man selber fummelt!
Zweitens behaupte ich mal, dass die Masse hier vom Schrauben null Ahnung hat
Ja seh ich genauso, aber einen Stecker wird wohl jeder ein und ausstecken können und wenns das nicht sein sollte kann man sein Auto immer noch 1 Tag zu bmw stellen. Mir persönlich ist da die zeit zu schade , Vor allem wenn ich das Problem selber in 5(!) min lösen kann

-
Wie soll man die Lösung Teilen wenn der
Einfach neue Teile verbaut ..??
Er kann ja fragen , hat ja auch sofort die Lösung von mir bekommen und kann sich so den weg zum
Sparen( mir ist das zu blöd wegen jedem kleinen schei.. In die Werkstatt zu fahren , ist ja aber jedem selbst überlassen)
Nicht falsch verstehen own, bin bei einigem deiner Meinung aber nicht bei allem
Was ich aber nicht ganz nach vollziehen kann warum fragt man nach Lösungen wenn man eh zum Händler geht? -
Gewöhn dich dran
wirst bestimmt noch das ein oder andere Problem haben. -
Nicht das du einfach mal den Stecker kurz aus und wieder einsteckst....

-
Nein das nicht aber es gibt einen Hauptstecker und der sitzt rechts , an dem quasi die Sensoren "kette" angeschlossen wird, bei mir hat sich da nur beim einstecken ein Pol verbogen und den Fehler gebracht , bei erneuten ein / ausstecken muss sich das wohl selbst wieder hingebogen haben da der Fehler damit erledigt war.
Im fehlerspeicher war aber nichts angelegt , die Sensoren waren ja alle in Ordnung. -
Durch den Radkasten an die Sensoren am Kennzeichen?
die dünnen Arme will ich sehen 
Wo ist das Problem? Es gibt ja nur 1x Stecker und der ist rechts ziemlich genau am nebler. Hat ja nicht jeder Sensor seinen eigenen Stecker

-
Ich würde fast drauf wetten das danach alles wieder geht

-
Nein. Reicht rechts den radlauf anheben , sprich 2 oder 3 Schrauben rausdrehen , Radhaus Verkleidung anheben und dann siehst du den nebler und dort in der Gegend sitzt auch der pdc Stecker.
-
Der soll mal meinen. Ich hatte genau das selbe Problem , Stecker raus/rein und siehe da ?! Seit her war nie mehr was.
Das Problem kannst du selbst in 5 min lösen
P.s da wird kein Fehler hinterlegt , keine Ahnung warum is aber bei mir genau so gewesen