Nein. Reicht rechts den radlauf anheben , sprich 2 oder 3 Schrauben rausdrehen , Radhaus Verkleidung anheben und dann siehst du den nebler und dort in der Gegend sitzt auch der pdc Stecker.
Beiträge von Sv218
-
-
Der soll mal meinen. Ich hatte genau das selbe Problem , Stecker raus/rein und siehe da ?! Seit her war nie mehr was.
Das Problem kannst du selbst in 5 min lösenP.s da wird kein Fehler hinterlegt , keine Ahnung warum is aber bei mir genau so gewesen
-
Hätte ich auch, Stecker aus und wieder einklippsen hat geholfen. Denke mal da ist nur ne steckverbindung nicht richtig drin. Probier s mal mit ein/ausstecken.
Du kommst an den Stecker gut ran wenn du auf der rechten Seite die Schrauben im radlauf rausdrehst das du den spritzschutz wegziehen kannst -
Gibts schon neuikeiten ?
-
Die Felgen hab ich mir auch schon überlegt, aber die sind eig sowas von teuer ...^^
-
Sieht echt geil aus! Sind das 19zoll ?
-
Solang du die App hast und dein Handy mit dem Auto verbinden kannst klappt's.
Wenn du tv freigeschalten hast, bekommst sogar n live Bild -
Wenn der Preis stimmt, würd ich auch ein Satz für hinten nehmen .
-
Das müsste man mal hinterfragen , an sich ist das echt ne gute Lösung wenns nicht allzu teuer wäre.
-
Ich hatte das teilweise auch, aber nach dem großen Service bei dem auch die Rückrufaktion wegen dem Steuergerät gemacht wurde, war nie wieder was, alles ruhig und stotter frei.