Wie genau entlastet so ein Kit den Motor? Größerer schlauch Durchmesser = mehr Luft / kühlere Luft ?
Sry aber mit dem Thema hab ich bisher noch nicht beschäftigt
Beiträge von Sv218
-
-
Hab mein ganzes Auto von ihm folieren lassen die Qualität die er bringt bekommst du kaum wo, und das sag ich nicht einfach so. Hab ja auch die shadowline und ich glaube da dürfte man gut was passendes finden.
Exclusive Wrapping – dein Car Wrapping Expertenteam aus HemmingenWir bieten dir: Car Wrapping, Scheibentönung, Steinschlagschutz, individuelles Design und viele weitere Leistungen im Bereich der Autofolierungen.www.exclusive-wrapping.de -
Wenn du aus dem Raum Stuttgart wärst würde ich dich zu meinem folierer weiter leiten.
Ja es gibt sogar große Unterschiede bei Folie als auch bei Arbeit. Da gibt es z.b Folien die ausbleichen, den Klarlack mit abreisen oder gar nicht erst haften. Genau so gibt es folierer die dann mit nem Cutter auf deinem Lack rumschneiden.
Solltest du mal hier in den Raum kommen kann ich dir gern mal die Adresse von meinem folierer geben , der macht top Arbeit!
-
Dacht ich mir. Ist warscheinlich eher dafür gedacht bei gechippten Fahrzeugen die Luft zufuhr ordentlich zu gewährleisten oder?
-
Gibt es definitiv. Wo kommst du denn her?
-
Verständlich. Bin echt sehr auf das Ergebnis gespannt
-
Macht sowas bei nem Serien motor Sinn oder eher bei einem gechippten?
-
Ging aber schnell Staati
Bin echt mal auf das Ergebnis gespannt
-
Schade
-
Gibt's ne Möglichkeit das in s idrive zu integrieren und dadrüber an/aus zu schalten?