Ist mir heute vor der Haustüre passiert , ausgestiegen , motor kurz Laufen gelassen , abschließen wollen(wie öfters mal wenn man nur kurz was holen möchte) und auf einmal geht das hup Konzert los Ist erst seit der Steuergerät Rückrufaktion bei mir so
Beiträge von Sv218
-
-
Aha ok. War bei dem Preis zwar fast anzunehmen aber man weiß ja nie
-
399€ für eine ist bisschen viel? Oder sind das dann beide?
-
Sieht echt Hammer aus!!!
-
Habt ihr euch schon geeinigt wer ihn bekommt?
-
Falls jemand am originalen msd vom 328i Versuche starten will , hab ein im Keller liegen.
-
Hab doch den link eingefügt ?!
http://youtu.be/Po_9FMxHHi4 hier nochmal -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So der erste Versuch , leider klaut Youtube etwas die Qualität aber denke für nen kleinen Eindruck reicht das vor erst -
Habe heute mal die gopro getestet und ein bisschen gefilmt. Die zusammenschnitte werd ich dann auf Youtube hochladen und hier posten, wenn s klappt
-
Bei mir funktioniert es das ich s im navi Display seh , Bj 4/12 . Echt geiles Feature