Wie verbaut man die Teile denn? Ist das bei einem xenon scheinwerfer arg aufwendig?
Beiträge von Sv218
-
-
Besser geht immer
Ja gut , hab nen guten kfzler als Kumpel , mit dem werd ich es hinbekommen wenn ich mir das Ding bestellen sollte.Ist da eigentlich eine abe dabei oder ein E prüfzeichen drauf?
-
Bei einem Gewährleistungsfall, siehe Impressum: http://pp-performance.de/imprint/
Die tunen sogar noch einen Alpina D3 mit 350PS auf 390PS, 780NM! Das müsste doch der 335d Motor vom F30 sein, oder?
PP Performance bietet sogar TÜV und Eintragung an.
Hoffentlich meinen die nicht den TÜV von Abu Dhabi!Abu Dhabi hat doch gar keine TÜV , oder?
-
Habe auch schon mit dem Gedanke gespielt mir so ein Teil zuzulegen ,allerdings sagte man mir das eine geschraubte domstrebe nichts bringen würde. Aber wenn du sagst es macht einen Unterschied aus, überleg ich s mir evtl. nochmal.( habe auch das M sportfahrwerk mit eibach federn)
Kann man die Strebe selbst einbauen ? Muss man die Spur nach/einstellen oder wird es nur draufgeschraubt?
Danke für deinen Bericht
-
Wie gesagt auf die Frage zum TÜV noch keine Antwort, aber ruf doch einfach mal an dann weißt du es
-
Ich meine das was ich geschrieben hab --> pp Performance nähe Heilbronn
-
Hab heute eine kurze Antwort von pp Performance aus nähe Heilbronn bekommen :
35ps und 60nm gibt es für 999€ für den 28iOb s auch TÜV dazu gibt wurde mir noch nicht beantwortet, werde ich ergänzen sobald ich die Antwort hab.
-
Ah ok das ist dann blöd
Naja man hofft ja das noch andere Leistungssteigerungen kommen die nicht ganz soviel kosten und mit dem Rest kompatibel sind -
Nicht? Wieso das?
-
Sachen ohne TÜV fallen (hoffentlich) sowieso sofort aus der Auswahl , was will man mit sowas?
Die Zahl der Anbieter mit TÜV (zumindest für den 28i) ist gut überschaubar mit Schnitzer als einzigster Anbieter