Beiträge von Sv218

Habe auch schon mit dem Gedanke gespielt mir so ein Teil zuzulegen ,allerdings sagte man mir das eine geschraubte domstrebe nichts bringen würde. Aber wenn du sagst es macht einen Unterschied aus, überleg ich s mir evtl. nochmal.( habe auch das M sportfahrwerk mit eibach federn)

Kann man die Strebe selbst einbauen ? Muss man die Spur nach/einstellen oder wird es nur draufgeschraubt?

Danke für deinen Bericht :thumbsup:

Hab heute eine kurze Antwort von pp Performance aus nähe Heilbronn bekommen :
    35ps und 60nm gibt es für 999€ für den 28i

Ob s auch TÜV dazu gibt wurde mir noch nicht beantwortet, werde ich ergänzen sobald ich die Antwort hab.

Sachen ohne TÜV fallen (hoffentlich) sowieso sofort aus der Auswahl , was will man mit sowas?

Die Zahl der Anbieter mit TÜV (zumindest für den 28i) ist gut überschaubar mit Schnitzer als einzigster Anbieter :thumbdown:

Garantie hin oder her, wenns wirklich Drum geht werden die sich auch irgendwie drum drücken.
    Gut aber wie gesagt, Produkte OHNE TÜV Schau ich mir gar nicht erst an. Das lohnt sich einfach nicht und das Risiko absolut nicht wert.