Beiträge von Sv218

Schnitzer ist MOMENTAN halt leider der einzigste der was mit tüv hat UND gleichzeitig nicht den Eindruck macht als ob dir nach 100 km der Motor um die Ohren fliegt :S

Sehr gewagt, und wie schon gesagt nicht grell genug. An sich echt mal was anderes , find ich gut das mal einer nicht das macht was alle machen und einfach "nur" Performance Parts verbaut.
    Lass dir nichts einreden zwecks verbastelt oder so, dir muss es gefallen :thumbsup:

Wie ein turbo funktioniert weiß ich ,danke 8)
    Aber die Antwort gefällt mir schon besser :thumbsup:

Keine Angst , ich hatte nicht vor den Lader vom 35i zu verbauen , die frage hat mich einfach nur deshalb interessiert weil der 35i auch nurnoch mit einem Lader befeuert wird und ich wissen wollte ob es die identischen sind ( was ja laut teilenummer nicht so ist) bzw wo der Unterschied liegt ^^

Chiptuning von Speed-Buster
    Motor Tuning vom Profi. Bis zu 30 Prozent mehr Leistung für Ihr Fahrzeug. Vertrauen Sie auf über 30 Jahre Erfahrung. Mit Motorgarantie & APP-Steuerung
    www.speed-buster.de

Auf die Anfrage von mir zwecks TÜV teilegutachten bekam ich die Antwort das es in Arbeit sei, was schonmal das Produkt nicht von vorne rein ausschließt.
    ABER die frage ist eben ob das Ding was taugt, klar kein Vergleich zur Schnitzer Box aber vllt eine Alternative? ?(

Genau so nnst Du fragen, wo der Unterschied zwischen einem Schiff und einem Flugzeug besteht ;)
    Beide transportieren Menschen, kommen von A nach B und sind somit Fortbewegungsmittel...

So auch bei den Turbos!
    Beide pumpen Luft in die Brennräume...aber das war´s dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten!

Super Antwort.