Hab heute mit nem chiptuner aus bayern Kontakt aufgenommen, der erzählte mir das Mitte bis Ende April ihre Versuche beginnen die F Modelle ohne zusatzbox zu Chippen. Sobald es dort Neuigkeiten gibt werde ich von ihm informiert.
Ich bin gespannt.
Hab heute mit nem chiptuner aus bayern Kontakt aufgenommen, der erzählte mir das Mitte bis Ende April ihre Versuche beginnen die F Modelle ohne zusatzbox zu Chippen. Sobald es dort Neuigkeiten gibt werde ich von ihm informiert.
Ich bin gespannt.
Ich sollte mich mal wieder informieren, scheint ja einiges neues auf m Markt zu sein.
Gefällt mir gut die blende, passt warscheinlich nicht auf den "alten" pp esd , oder?
Carbon blende? Wie sieht das ganze dann aus?
Das auf kein Fall, aber ich mein mich dran zu erinnern das die Videos nicht so informativ waren ...
Das war doch aber an einem 328i , nicht ein 335i oder?
Jap interessant wärs auf jedenfall, bin gespannt was du zu erzählen hast
Ich glaube, wenn man keinen Unterschied merkt, dann ist das Popometer defekt
Ich weiß es halt nicht. Für mich wäre das dass perfekte Fahrwerk wenn der comfort trotzdem gut erhalten bleibt, auf Knopfdruck
Mir gehts eben dadrum , wenn ich zwischen comfort und Sport kein Unterschied merke, kann ich gleich bei meinen eibach bleiben
Mich würde mal der Unterschied zwischen comfort und Sport interessieren. Ist da tatsächlich comfort spürbar oder kann man sich das Geld sparen?
Musst du ja auch nicht.