Ich glaub ich muss mir die jms mal antun.
Beiträge von Sv218
-
-
Gleichfalls
-
Also eine Lüge...?
-
Ne die kelleners sieht ..... Aus.
Die jms hat aber was -
Je länger ich drauf schaue umso besser gefällt mir die jms Lippe
-
Das kommt dazu, deshalb die frage ob die Beschreibung einfach müll is oder ob da was wahres dran sein kann.
-
http://jms-fahrzeugteile.shopgate.com/item/363336333030
Bin gerade hierdrauf gestoßen und wenn man das so liest könnte man ja meinen die mache das mal kurz so ohne Box
Ist hier einfach nur die Beschreibung müll oder kann das tatsächlich sein??? -
-
Also ich kann dir jetzt nur sagen wie das bei mir is über das iphone, bei mir bleibt die zufallswiedergabe solange gespeichert bis ich selbst den Hacken entferne. Bei mir ist das dann so das ich die gesamte Anzahl an Lieder angezeigt bekomme z.b 1/150 und dann wechselt das Wild gemischt durch. Das sich von alleine ändert oder eben auf normale Wiedergabe wechselt ist mir noch nie passiert.
Was aber am iPod/iphone sinnvoll einzustellen ist, ist der Equalizer der wirkt sich auf den Klang im Auto aus.
-
Während du im Musik Menü bist,reicht ein "nach rechts klicken" mit dem idrive , dann kommst du in ein untermenü in dem es "zufallswiedergabe" zur Auswahl , wenn du das auswählst ist eigentlich die zufallswiedergabe für deinen iPod gespeichert. Zumindest funktioniert das bei meinem iphone 5S so.