Beiträge von Joho.steve

    Nö, ich finds nicht zu schnell. Schick geworden und gut gemacht. Hier und da hättest Du vielleicht noch stabilisieren können und irgendwo spiegelst Du Dich auch im Auto. Das Grading am Ende verstehe ich nicht ganz - da gefallen mir die Farben am Anfang besser. Aber meckern kann man immer ;) Good work!!! ;)
    Womit hast Du gefilmt? Sony Mirrorless?

    danke dir :thumbup: Gefilmt ist mit ner sony alpha 6000. ja das ich ein aderes color grading am ende gemacht habe versteh ich selber nicht :D Wollt wie gesagt ja eh erstmal ausprobieren. Aber weiter videos folgen. Will noch ein paar dronenshots mit einbauen.

    WOW =O schicker hobel! bin ja totaler gran coupe fan, sowas wird auf jeden mal in frage kommen. fahre auch 19' und muss sagen finde die große und Dimension perfekt :thumbup:



    hier mal meine zp07 19' in carpron Aktion :D -->YOUTUBE LINK<-- enjoy

    Hdy, steve also es ist so das bei einer schubabschaltung eines tuners, diese nicht komplett deaktiviert wird sonder nur die einspritzung um wenige nuancen verlängert wird. Da du anstelle deines serien keramik kat, nun einen stahl ersatzbekommst ist das weniger schlimm, alles in allem hast du trotzdem mehr verschleiß aber im vertretbaren rahmen.

    hey steve, danke für deine antwort, grüße steve :D:D:D

    Hab morgen termin für downpipe und chippen. Frage schubabschaltung ja oder nein? Ist es wirkloch so schädlich für turbo und kat etc? Bringt evtl die downpipe allein schon sound genung.

    Hdy, steve also es ist so das bei einer schubabschaltung eines tuners, diese nicht komplett deaktiviert wird sonder nur die einspritzung um wenige nuancen verlängert wird. Da du anstelle deines serien keramik kat, nun einen stahl ersatzbekommst ist das weniger schlimm, alles in allem hast du trotzdem mehr verschleiß aber im vertretbaren rahmen.