Beiträge von Zwerglbundy

    Hallo zusammen,
    hat schon mal jemand den Sicherheitsgurt des Fahrers ausgebaut.
    Ein Kollege meint: Der ist ständig am Hackeln und es dauert ewig bis der ohne Stopp rauskommt.
    Kurios: Ist es kalt, dann funktioniert das Anschnallen ohne Problem.
    Würde gern mal die Gurtrolle anschauen und muss sie hierzu aus der Säule ausbauen.
    Gibt es Ratschläge oder muss ich vielleicht sogar absolut die Finger davon lassen?
    Gruß
    Gerd

    Hallo zusammen,


    wollte hier mal eben meine Erfahrung mit Batterie-Tausch posten.
    Mein Dicker meldete: Batterie wechseln. Ich neue besorgt und getauscht.
    Nach ein paar Tagen: Keine Fernbedienung, kein Motorstart möglich.
    Grübel, grübel. Schlüssel noch mal aufgemacht. Batterie raus, wieder fest rein und Problem seit dem weg.
    Anscheinend saß die Batterie im Schlüssel nicht fest und verursachte so den Fehler.
    Nur mal so, dass dieser Fehler auftreten kann.
    Gruß
    Gerd

    Hallo zusammen,


    bei meinem Kombiinstrument (in Verbindung mit Navi Buisness) wird mir angezeigt wie schnell ich fahren darf. Auch wenn ich durch Baustellen oder vorübergehnede Geschwindigkeitsbegränzungen fahre, erhalten ich das Limit. Finde ich absolut geil.
    Nun meine Frage: Woher weiß mein Dicker wie schnell ich an bestimmten Stellen oder Abschnitten fahren darf?


    Ich frage, weil mein Sohn nun auch einen F31 fährt, sogar mit Navi Professionel aber er hat diese Funktion nicht im KI.
    Gruß
    Gerd

    Hallo Gemeinde,
    sagt mal, kann es wirklich sein, dass es einen F31 ohnewerkseitig verbaute Alarmanlage gibt? :(
    Woran erkenn ich denn ob eine AA verbaut ist? An der LED im Spiegel?
    Gruß
    Zwerglbundy

    Hallo Gemeinde,


    mein Erster war ein Ford Taunus in Gold. Dürfte Bj 1977 oder so gewesen sein. Hat mich damls 1600 Deutsche Mark gekostet. Sponsert bei Sparkasse.
    Alter war das ein Auto.
    Schwer wie ein Flugzeugträger und 55PS. Das Motto beim Fahren lautete: Wie sterben als Schwung verlieren. :D
    Aber....zuverlässig war er. Und Platz ohne Ende.
    Gruß
    Gerd