Danke schön (für das "schwachsinnig")   . Zuerst nach Erfahrungen grösser 80.000 km nachfragen und wenn dann ein Feedback kommt, runter machen.
 . Zuerst nach Erfahrungen grösser 80.000 km nachfragen und wenn dann ein Feedback kommt, runter machen.
Ich habe weder eine Empfehlung abgegeben noch sonst etwas geraten, lediglich meine bisherigen Erfahrungen mitgeteilt. Ist für mich zumindest absolut klar, dass meine Erfahrungen sich nicht mit der Mehrheit (oder Statistik oder wie auch immer) decken müssen.
Aber gut... war mir eine Lehre. Ich bin hier raus!! (braucht auch keine weiteren Antworten mehr dazu).

). Bisher keine Auffälligkeiten.
 ). Bisher keine Auffälligkeiten. . Kann also jeden treffen, egal ob Original-Höhe, Stern-Reifen usw. usw.
 . Kann also jeden treffen, egal ob Original-Höhe, Stern-Reifen usw. usw. 
 !!!
  !!! .
 . .
 . 
  ), kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit Probleme beim StvA geben soll.
 ), kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit Probleme beim StvA geben soll.
 . Bei meinem (vorherigen) X3 mit Original-Fahrwerk und Bereifung hat das VTG nach 120 TKM das Zeitliche gesegnet, beim F31 mit Tieferlegung (Schnitzer Federn) habe ich jetzt 78 TKM auf der Uhr und bisher nichts Nachteiliges festgestellt; aber die Zeit wird's zeigen (no risk no fun
 . Bei meinem (vorherigen) X3 mit Original-Fahrwerk und Bereifung hat das VTG nach 120 TKM das Zeitliche gesegnet, beim F31 mit Tieferlegung (Schnitzer Federn) habe ich jetzt 78 TKM auf der Uhr und bisher nichts Nachteiliges festgestellt; aber die Zeit wird's zeigen (no risk no fun