Anfrage Prospekt F31 2012 bzw. 2014

  • Hi zusammen,
    habe mir ganz frisch einen 3er Touring gekauft, und stosse bei vielen Themen die ich so google auf dieses Forum - läuft bei euch, Respekt dafür! 8)


    Ich stelle direkt mal eine doofe Frage: ich hätte gerne ein Prospekt des F31 als PDF, allerdings bekommt man diese per Suche nicht so gut. Hab eines für die Limousine, für den Kombi nur ein Österreichisches; oder halt für die aktuellen LCI Modelle.


    Hat jemand von euch zufällig das Prospekt und/oder Preisliste des F31 Baujahr 2014 (oder halt Vor-Facelift ab 2012) als PDF und könnte mir das zur Verfügung stellen? Wäre super!


    Gruß Markus

  • Hallo Markus,


    die Preisliste ist in der Regel möglich, sie rauszusuchen.


    Welchen Baustand brauchst du?
    Bitte Monat und Jahr, denn BMW bringt mindestens zwei Preislisten pro Jahr.


    Es gibt da auch immer Ausstattungsanpassungen.


    Vermutlich geht es dir ja darum, oder?


    Grüße
    Piwi

  • Hallo Markus,


    Alte Kataloge zu finden ist sehr schwierig.


    Hab grad in der Datenbank gesucht. Die richtige Preisliste ist Stand Juli 2014 für dich.
    Aus welchen Gründen auch immer ist der F30/F31 nicht richtig getagged vor 2015 und er zeigt sie mir nicht an.


    Bzgl. der Ausstattung und auch den Aufpreisen ist er aber weitgehend identisch mit dem F36.
    https://www.press.bmwgroup.com…achment/T0179941DE/274187


    Vielleicht ist derzeit die Suche in der Datenbank gestört?
    Hilft dir das schonmal weiter oder hast du eine gezielte Frage zu bestimmten Ausstattungen, die ich vielleicht beantworten kann?


    Edit:
    Jetzt hab ich sie gefunden, leider nicht als PDF
    http://www.produkte24.com/cy/b…reisliste-2014-49632.html


    Grüße
    Piwi

  • Eine gezielte Frage hab ich da nicht; ich hätte halt einfach gerne das Verkaufsprospekt :D das ich dann in meinen Ordner mit allen anderen Unterlagen schmeissen kann :S Datenmessie halt. Eines von 2012 würde mir z.B. auch reichen. Die Preisliste wäre nicht so kritisch, aber das reine Verkaufsprospekt mit schicken Bildern und so fände ich supi!

  • Na dann soll Dir doch geholfen werden ;)


    Hier der Link zum 2012er F31 Verkaufsprospekt: https://www.dropbox.com/s/2u52…O_catalogue_2012.pdf?dl=0


    Viel Spass beim schmökern



    PS: Durchblättern lohnt sich alleine nur schon wegen Seite 14 :D
    seite_14 - 29.12.2017, 15-15-48.jpg

  • Hallo,
    wenn Du mir Deine Email-Adresse per PN sendest, kann ich dir den Prospekt aus 04/2014 und die Preisliste 07/2014 als pdf-Dateien senden.
    Als Dateianhang hier funktionert wegen der Dateigröße nicht (16 + 2 MB).