...
Von wann ist deins?...
Hi,
meiner wurde am 10.05.2013 gebaut, sollte also die z.Zt. aktuellste Version sein.
...
Von wann ist deins?...
Hi,
meiner wurde am 10.05.2013 gebaut, sollte also die z.Zt. aktuellste Version sein.
Hi,
geht definitiv beim Navi Prof.
Zusätzlich hat das Navi Prof. einen internen Speicher von 20GB für eigene Musik!
Meine Musiksammlung habe ich von dem USB-Stick importiert. Es stehen sowohl von dem internen Speicher (Mediencenter) als auch von dem USB-Stick die Cover zur Verfügung.
Interner Speicher 20GB + USB-Stick 32GB = >50GB für Musik mit allem Comfort. Ich verstehe überhaupt nicht den Nutzen der erweiterten Smartphone-Anbindung (außer der gleichzeitigen Nutzung von zwei Telefonen), zumal das Navi Prof. eine eigene (in meinen Augen geniale) Sprachsteuerung beinhaltet.
tja werde ich den nächsten wochen noch den 120 d, den 125d , 320d sowie 330d fahren. allmählich kennen mich sämtliche bmw händler im umkreis von 100 km...der schon wieder, aber es ist nicht so einfach spezielle motoren zur fahrt zu kriegen. wenn man dann noch wünsche zur farbe und ausstattung ( schwarz, weiß und silber find ich grausam) wirds nicht mehr einfach. die gebrauchten 1- 1,5 jahreswagen liegen im preis noch soo hoch daß man stellenweise für 2-3 t€ drauf einen neuwagen nach wunsch bei den internetvermittlern autohaus 24 , carneoo oder mein auto, bestellen kann und keine kompromisse in der konfi einghen muß . ich finde 3 er muß kein m paket haben, 1 er muß m paket haben. aber ich muß die autos erstmal fahren und dann beurteilen,
leider kommt mi rdas thema fast zum hals raus und ich hänge minute im internet um mir entscheidungshifen zu holen.
Hi,
ich habe schon einige Autos im Internet gekauft. Jedoch habe ich genau bei diesen Fahrzeugen vorher niemals (!) die Beratung bzw. Probefahrten bei lokalen Händlern ausgenutzt. Ich habe mich vorher im www informiert und dann wirklich blind bestellt (z.T. ohne vorher das Fahrzeug jemals gefahren zu sein).
Mir wäre es niemals (!) in den Sinn gekommen, die Dienstleistungen der Händler vor Ort (Beratung und intensive Probefahrten) in Anspruch zu nehmen und anschließend über einen Internet-Vermittler zu bestellen...
Just my 2 Cents
IMHO bietet BMW keinen SCR mit AdBlue an, es wird ein NOx Speicherkat verbaut. Es ist also kein Harnstoff notwendig.
Und zu diesem Preis offensichtlich auch noch EU6 / BluePerformance enthalten ist... (Aufpreis beim 330d: 1.190,- €)
Technische Daten: https://www.press.bmwgroup.com…6&textAttachmentId=215333
Hi,
für den Aufpreis der 19" gibt es aber auch das adaptive Fahrwerk!
Und die Kombination 18" + adaptives Fahrwerk sollte eigentlich keine Wünsche offen lassen (die 19" könnte man außerdem nachrüsten).
Wenn ich mir schon Sorgen um die Fahrbarkeit bzw. den Komfort mache, ist dies doch die völlig risikofreie Lösung (für die ich mich im Übrigen auch entschieden habe).