Nachbar , auch BMW, sagt , hat er auch, also liegts wohl NICHT am Auto
Beiträge von mark234
-
-
Kennt jemand das Problem ? hatte ich heute an Stellen ( PLZ 41812 Erkelenz Innenstadt ) wo mir das sonst nicht aufgefallen ist .
Bei diversen DAB Sendern, ENERGY , absolut relax z.B.
Kann das mit der Inversionswetterlage zu tun haben ? Ist im F31 Baujahr Ende 2016 DAB oder DAB + verbaut ?
-
[Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/avatars/70/35843.gif?h=1503585484000]mfritzen
BMW 330d, F31
F31 Themenstarter
weiss jemand, welche Modelle , baujahre , Motoren betroffen sind ?
Sind F31 / 330d auch dabei , meiner ist von Nov. 2016.
https://www.motor-talk.de/.../...weitet-agr-rueckruf-aus-t6472540.html -
ok, danke für Info, Batterie ist aber ja noch fast neu , aber evtl weils draussen so kalt ist .
-
als ich eben losfuhr , kam diese Meldung auf dem Screen , die Lenkung ging aber völlig normal .
Kennt jemand das Thema ? Liegt das evtl an den niedrigen Temperaturen ?
Wagen ist erst 15 Monate alt / hat ca. 15 tsd km drauf .
-
Es funktioniert jetzt seit gestern nachmittag . Nur eine Frage dazu noch : wenn ich die Lüftung aktiviere per app, kann man die per app dann nicht mehr ausschalten, nur noch am Auto ?
-
aha, danke für Info, ich dachte mir schon sowas
Und Geduld iss nich grad so meine Stärke 
-
Ich habe eben den remote service gebucht und bezahlt , auf connected drive steht auch , das es jetzt gebucht ist, Habe die myremote app runtergeladen, wenn ich den schieber in der app auf EIN stellen will , kommt immer : REMOTE SERVICES COULD NOT BE ACTIVATED :
Woran kann das liegen, oder daueert das evtl paar Tage , bis man es nutzen kann ?
-
Zu Reifenwechsel möchte ich noch Klötze unterlegen als Absicherung. Wo kann man das noch, ist ja alles miot Kunststoff unten verkleidet ?
-
scheint wohl normal, iss bei nem 530d auch so