Es funktioniert jetzt seit gestern nachmittag . Nur eine Frage dazu noch : wenn ich die Lüftung aktiviere per app, kann man die per app dann nicht mehr ausschalten, nur noch am Auto ?
Beiträge von mark234
-
-
aha, danke für Info, ich dachte mir schon sowas
Und Geduld iss nich grad so meine Stärke
-
Ich habe eben den remote service gebucht und bezahlt , auf connected drive steht auch , das es jetzt gebucht ist, Habe die myremote app runtergeladen, wenn ich den schieber in der app auf EIN stellen will , kommt immer : REMOTE SERVICES COULD NOT BE ACTIVATED :
Woran kann das liegen, oder daueert das evtl paar Tage , bis man es nutzen kann ?
-
Zu Reifenwechsel möchte ich noch Klötze unterlegen als Absicherung. Wo kann man das noch, ist ja alles miot Kunststoff unten verkleidet ?
-
scheint wohl normal, iss bei nem 530d auch so
-
ich weiss nicht , ob das immer so war / normal ist, wenn man nach dem Start die Hand auf die Motorabdeckung legt, ist das normal das der dann gefühlt ca knappen oder halben cm hin und her vibriert ? Innen klingt es nach einem Brummen, die Vibration selber ist drinnen nicht zu spüren
-
OHNE WORTE !!! unfassbar, wo ist das passiert ?
-
Man kann ja den Fahrmodus konfigurieren auf nur Fahrwerk , nur Antrieb oder beides. Wenn man aber kein adapt. Fahrwerk hat, was wird dann bei Fahrwerk geändert ? Nur die Lenkung oder gar nichts ?
-
hat der F31 das noch ? die Klappen / Abdeckungen dafür sind noch da, aber mir ist noih nicht aufgefallen, das er auch reinigt .
Oder gabs / gibts das nur in Verbindung mit Halogen / Xenon ?
-
weiss einer, was damit gemeint ist und wann / wie das angeht ?
Die adaptiven LED-Scheinwerfer ermöglichen ein ermüdungsfreies Fahren
bei Nacht und damit noch mehr Komfort und Sicherheit. Das in den beiden
Leuchtringen realisierte Abblend- und Fernlicht ist komplett in
LED-Technik ausgeführt und mit adaptivem Kurvenlicht (Stadt-,
Landstraßen- und Autobahnmodus), Schlechtwetterlicht, Abbiegelicht, LED
Nebelscheinwerfer sowie Fernlichtassistent ausgestattet. Alle
Lichtfunktionen sind mit LED-Technik bestückt.