richtig, NO runflat . Ich bin in ca. 1 Mio km nicht einmal mit nem Platten liegengeblieben. War immer nur Nagel oder Schraube , wo dann ca. 0,5 bar in 10 Tagen entwichen und das Kontrollsystem dann warnte .
Beiträge von mark234
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stimmt, der Dunlop und der Goodyear sogar nur um die 130. 20 € kostet die Montage.
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In n einigen letzten Tests von 225 er Grösse war meist der Michelin Sport 4 knapp Bester vor dem Goodyear eagle F1 asymetric 5
Der Michelin ist ja auch meist der teuerste . -
mit dem S007, hast Recht , mein Fehler. Der Dunlop scheint ein guter Tip zu sein, nicht zu teuer, ein A bei Nasshaftung und nur 69 dB , danke .
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ich brauche bald neue für hinten, 255er, 19 Zoll, hatte bisher die Bridgestone S001 und war auch sehr zufreiden damit .
Würdet ihr wieder dieselben nehmen oder den S02 ? Oder gute Erfahrungen mit anderem Hersteller gemacht ? ( zu spät gesehen, bitte ggf. in den Sommerreifen Sammelthread verschieben ) -
Wieviel mm Belag sind da noch drauf , wenn der Countdown runterzählt von noch 2000 km auf 0 ? Der sagt jetzt in 1000 km wechseln . Noch 2 oder 3 mm ? Wenns 3 wären , ich hätte ich ja genau 10 mm runtergefahren in 40tsd km, weil neu haben die ca. 13 mm . Also fahre ich ja dann mit 1mm Belag ca. 4000 km . Dann könnt ich also ja , um auf 2 oder 1,5 mm zu kommen , noch locker 4000 bis 6000 km fahren , weil in 3200 km muss ich zum Ölwechsel, dann könnte ich das zusammenlegen .
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Hattet ihr schon Probleme mit verkoktem Ansaugtrakt / AGR ? Wenn ja, bei welcher Laufleistung und Fahrprofil ?
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muss ich , um Ziele per Sprache einzugeben , oder andere Sprachbefehle aus dem idrive System / Menü diesen Online Dienst gebucht haben , oder ist das davon unabhängig ? Weil der läuft in paar Tagen aus.
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doch das in der Stossstange unten, Teil 05, Einsatz Lufteinlass, Mitte
gibts also einzeln , danke
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Kann man das einzeln wechseln oder nur den ganzen Frontspoiler ? Wenn man es einzeln kann, muss dann trotzdem der ganze Spoiler ab ?