hatte das evtl jemand schon mal , die Pumpe läuft , aber es kommt nichts mehr raus . Verdreckt / verstopft ?
Vorne funktioniert alles .
Wie könnte man es selber am besten prüfen / beheben ?
Beiträge von mark234
-
-
ja, gerne, ich bin gespannt
-
meiner macht es auch seit ca. 2 Monaten , hat jetzt 35 tsd km drauf , Standard Bremse . Nur die letzten Meter .
Noch die ersten Scheiben ( ca. 1,5 mm eingekaufen ) , war mit den alten Klötzen schon , jetzt mit neuen immer noch , evtl sogar etwas schlimmer .
-
ja, genau, hab anderen Stick genommen dann gings, aber selber Hersteller, merkwürdig.
Leider bliebs dann bei 17% hängen und ich musste zum Freundlcihen, mit deren Stick gings dann.
-
Ich habe das vor nem Jahr schon mal gemacht mit dem BMW Download manager und nem 64 GB Stick von sandisk, da hats funktioniert .
Jetzt hab ichs wieder gemacht und er erkennt den Stick / die Daten nicht .
Woran kanns liegen ?
-
habs gerade rausgefunden, man muss es doch auch nach BMWDATA/NAVIGATION/ROUTES kopieren, dann wirds erkannt
-
Hat das jemand schon mal gemacht , ich habe mit Tyre eine Datei umgewandelt in das BMW tar.gz Format, sie nach BMWData/NAV kopiert.
, aber bei Route importieren (USB ) im Auto erkennt er die Datei nicht . Was mache ich falsch ?Ist ein 32 GB Stick , FAT32 .
Oder darf er nicht 32 GB haben ?
-
Problem scheint sich wieder zu reduzieren, evtl wars nur der Einschleifprozess neue Beläge auf alte Scheiben
-
ok, danke . Abdrehen wird nicht lohnen, da die schon auf 22,4 mm runter ist, ( neu 24 mm ) .
Laut BMW muss ja spätestens bei 21,6 mm eine neue rein.
-
und das heisst ? Bleibt es so, wirds eher schlimmer ?
Oder kann sich das auch wieder legen ?