Es ist schon merkbar härter bzw. straffer.
Ich persönlich finde es aber nicht unkomfortabel.
Auch bei mehreren 100km auf der Autobahn.
Es ist schon merkbar härter bzw. straffer.
Ich persönlich finde es aber nicht unkomfortabel.
Auch bei mehreren 100km auf der Autobahn.
Hier mal ein Foto.
Die angegebene Tieferlegung vorn von ca. 20-25mm stimmt soweit.
Hey,
die Bilder habe ich tatsächlich vergessen.
Ich hab aber anstelle der Eibach die AC Schnitzer Federn verbaut. Diese sind auch von Eibach hergestellt, sollen aber eine abweichende Abstimmung haben.
Was das Fahrverhalten angeht, bin ich super zufrieden. Das Auto liegt in schnellen Kurven und bei hohen Geschwindigkeiten deutlich ruhiger.
Die erreichbare Tiefe selber ist beim xDrive bekanntermaßen mit normalen Federn nicht so extrem. Mir ging es aber persönlich mehr um die Fahreigenschaften.
Ich will die Tage eh mal schicke Bilder machen und stelle dir dann hier rein.
Nen Schnappschuss liefere ich dann aber gerne.
Edit: Korrigiert... hatte den Text nur zur Hälfte gelesen.
kann gelöscht werden
Warum nicht? Ich fahre zwar weniger City, aber da ich das gleiche Modell habe, würde ich das so unterschreiben.
Hängt eben davon, WIE man an der Ampel anfährt und nicht WIEVIELE Ampeln es unterwegs sind
Bei 50/50 (Überland/City) komme ich im Schnitt auf 8,5 l/km. Aber das hängt nunmal immer vom Gasfuß ab. Von daher kann man das eh nicht vergleichen...
Sei dir bewusst, dass der xDrive mit Federn nicht so tief runter kommt.
Es gibt hier auch noch nen Thread speziell für "xDrive Tieferlegungen".
AC Schnitzer/Eibach/etc... bissl suchen
Ups. Dann hatte ich die Reichweite des G20 im Kopf. Die vom F30 ist wohl tatsächlich deutlich kürzer.
Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass ein Hybrid für Menschen mit viel Kurzstrecke (Arbeit, Einkauf) interessant sein kann, wenn man zu Hause (oder auf Arbeit) eine Lademöglichkeit hat.
Warum?
Die Reichweite von (bis zu) 60km ist für die meisten im Alltag völlig ausreichend.
Wenn ich (hoffentlich bald) die Möglichkeit bekomme ein Auto über die Firma zu leasen, ist der 330e für mich auch super interessant.
In den aktuellen BMW-Modellen gibt es die SYNC-Taste wieder
Das war beim E90 genau so ein Mist. Im VFL entfallen und dann im LCI wieder vorhanden...