Danke fürs Rausfinden!
Demzufolge also erwärmen und mit nem Plastikspatel drunter und ab das Ding, oder?
Zahnseide funktioniert auch immer ganz gut
Hat man zwar mehr Klebereste, aber dafür ist die Gefahr der Beschädigung geringer.
Danke fürs Rausfinden!
Demzufolge also erwärmen und mit nem Plastikspatel drunter und ab das Ding, oder?
Zahnseide funktioniert auch immer ganz gut
Hat man zwar mehr Klebereste, aber dafür ist die Gefahr der Beschädigung geringer.
Hab auch den roten von Ali verbaut.
Sieht vernünftig aus und die Qualität passt auch.
Für das Geld kann man den schon nehmen.
Funktioniert bei dir die Musikwiedergabe über Bluetooth mit dem S10 Plus ohne Probleme?Bei mir bricht die Verbindung regelmäßig für einige Sekunden ab seitdem ich auf das S10 Plus gewchselt habe. Davor nie das Problem gehabt...
Wenn ich telefoniere bricht die Bluetooth-Verbindung komischerweise nie ab. Auch bei längeren Telefonaten nicht.
Hab auch ein S10+. Weder bei Musikwiedergabe noch beim Telefonieren habe ich Abbrüche.
Im Gegensatz zu meinem LG V30 vorher, da gab es mit der Musik ab und zu Abbrüche.
Ähnliche Situation wie bei mir vor einigen Wochen.
Bei mir war es der sehr geringe Kühlmittelstand.
Prima
Habe zum roten Sportline Innenraum auch den passenden Rot-Schwarzen Handbremsgriff eingebaut.
Nicht böse gemeint, aber für was brauchst du da noch ein How-to?
1. Den Handbremsbalg lösen (nur geklickt) und
2. den Griff nach vorne abziehen?
Der Balg ist innen nur mit einem Kabelbinder mit dem Griff befestigt.
Habe so auch den Griff gewechselt und dann wieder mit Kabelbinder mit dem Balg verbunden.
Ich kram den Thread mal wieder hoch, da ich ein ähnliches Phänomen in den letzten Wochen bei längeren Fahrten beobachten konnte...
Evtl. kann sich der Threadersteller ja dazu nochmal äußern, ob bzw. wie das Problem gelöst wurde?
Online im Connected Drive Portal kannst du dir anschauen welcher Händler welchen Service gemacht hat.
Aus Interesse:
Meinst du im Auto oder Online im Browser?
Unter welchem Punkt finde ich das?