Beiträge von RikStar
-
-
Die Überlegung hatte ich auch. Wenn ich mir aber das Bild anschaue:
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB10E2JDx1YBuNjy1zcq6zNcXXaX.jpg]
Dann würde das Laden ja über den Zigarettenanzünder laufen, was mich persönlich sehr stören würde...
Außerdem kann man den USB-Anschluss (welchen ich für die Musik brauche) auch nicht mehr nutzen
-
Es gibt wenn es nur ums Laden geht mittlerweile auch noch eine weitere Alternative von BMW. Wireless Charging Station oder so ähnlich. Ist eine aufrechte Halterung für den Getränkehalter die dann vermutlich mit der 12v Steckdose verbunden wird. Ein Teil der Halterung kann scheinbar auch einfach entnommen werden und dann als Powerbank außerhalb des Autos genutzt werden.
Hast du dazu einen Link? Hab es im Shop nicht gefunden. -
Ich kann dir Nummer leider nicht mehr bestätigen: Aber wenn ich danach google und mit die Bilder ansehe passt die Aufnahme:
BOSCH Scheibenwischer Aerotwin Multiclip 600mm & 475mmVorteile Perfekte Reinigung durch Leichtlaufbeschichtung Maximale Wischqualität auch bei hoher Geschwindigkeit Verbesserte Wintertauglichkeit…www.scheibenwischer.com -
Ich kann natürlich nicht garantieren, dass es bei dir auch hilft, aber bei mir ist seit dem Wechsel auf die größeren Blätter auf der Beifahrerseite Ruhe
-
Ich hatte das rattern in den 18 Monaten, seit ich den F32 besitze, leider auch mit allen bekannten Marken (Bosch, SWF, ...) und war schon ziemlich genervt, da bereits wenige Wochen nach Wechsel immer wieder das Rattern auftrat.
Aber: Immer nur auf der Beifahrerseite.... (!!!)
Jetzt ist seit zwei Monaten Ruhe.
Woran lag es?
Das ist kurios... Ich habe sonst immer im Internet bestellt (scheibenwischer.com, Amazon, etc...).
Letztes Mal aber habe ich auf dem Weg nach Hause doch bei ATU gehalten und nach Fahrzeugnummer mir die Scheibenwischer von Bosch gekauft.
Ich habe gar nicht weiter auf die Größe geschaut und das war es dann wohl auchBei den Online-Shops werden immer Scheibenwischer in der Größe 600mm & 450mm in Verbindung mit dem F32 verkauft.
Bei ATU habe ich zu meiner Fahrzeugnummer aber nun 600mm & 475mm erhalten. Die schlagen nicht an oder so, aber was soll ich sagen...
Es ist Ruhe!!!!
-
Die Auspuffblenden beim 28i (also meinem...) sind nur gesteckt oder?
Habt Ihr einen "Praxistipp" wie ich die am besten runter bekomme?
Edit: Ich meine die Nummern 6/7:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f32&typ=3n51&og=01&hg=18&bt=18_0974
-
Bin ich zu Blöd zum Tanken? Jedes mal wenn ich Voll mache und der Automatische Stop von der Zapfpistole kommt (Klack) läuft die Suppe schon am Seitenteil runter. Irgendwas defekt?
Die Automatik wird ja von der Zapfsäule "gesteuert" und nicht vom Auto....
Daher meine Frage: Passiert das immer bei der gleichen Tankstelle?
PS:
Zapfsäule – Wikipediade.wikipedia.org -
Wenn man das Teil vorsichtig erhitzt hat, kann es auch helfen mit Zahnseide drunter zu gehen.
Dann muss man es nicht weghebeln. -
330e? Oder für dich zu teuer?