Beiträge von Waldifix

    Ja sowas habe ich gemeint nur da gibt es auch verschiedene angebote mit verschiedene artikelnummern ;)

    Wie ich das verstehe handelt es sich hierbei um verschiedene Versionen, die neuste dürfte wohl dabei die V3 mit der 65 90 2 451 133 sein.
    Jetzt stellt sich nur die frage was die unterschiede zur neusten Version sind? Die älteste (65 90 2 410 420) wird einem ja bei ebay hinterher geworfen.

    Abend Leute,


    könnt ihr mir sagen wo es die Halterung für das Integrated Navi Einzeln zu kaufen gibt? Das passende iDrive habe ich bereits weshalb ich nur den Halter brauche.
    Habe nur eine Teilenummer vom Set gefunden:
    65 90 2 410 425


    Teilenummer vom iDrive ist 65829267955 aber wie ist nur die Teilenummer vom Adapter?


    [Blockierte Grafik: https://c1552172.ssl.cf0.rackcdn.com/870732_x800.jpg]

    Wo ist der Sinn beim Kauf Geld zu sparen um es hinterher in eine Nachrüstaktion nach der anderen zu stecken? Es gibt momentan speziell für den F3x so hervorragende Leasingangebote. Das ist oft billiger als Nachrüsten und man hat volle Garantie, frische Reifen, Bremsen etc...

    hm... ganz einfach, meinen HundeEi Jahreswagen habe ich für fast das selbe Verkauft bekommen was ich letztes Jahr bezahlt habe, ein neues Auto musste dringend her aber das Budget war wegen unserem aktuellen Hausbau auf die Einnahmen vom HundeEi beschränkt. Einen 3er Touring wollte ich nicht wegen der Optik und ne Limo ist zu klein. Somit war ganz klar ich will und brauche nen GT :)
    Meine Prio war Baujahr ab 2014 und max. 100.000km und mindestens Business Navi... hat alles gepasst ( Ist einer 2014er mit 60.000km ) :) dazu gab es 2 Jahre Garantie und Service inkl.
    Als kleines Hobby will ich jetzt eben nach und nach immer wieder etwas Nachrüsten wenn das nötige Kleingeld über ist.
    Jetzt meine gegenfrage, warum nicht?


    P.S: Leasing ist für mich nichts da ich 40.000-50.000km im Jahr fahre und zudem mir nichts kaufe wofür ich das Geld nicht habe.

    Na das ist eine lustige Aussage des Händlers, dass nur der Menüpunkt fehlt.
    Da fehlt wohl eher die richtige Headunit und der richte Controller.


    Oder hat das Fahrzeug die SA 6UF, das wäre das einzige was ich mir noch vorstellen könnte.
    Aber die SA gibt es mi LA Deutschland nicht.

    Nein da hast mich wohl falsch verstanden, er hat schon gesagt das da noch ein Steuergerät oder so und Co. eingebaut werden muss, nur eben das dann im Menü der Punkt Navi auftaucht was bei der Probefahrt nicht der Fall war. Bei der integrated Navigation gibt es den Menüpunkt ja nicht, da kommt man mit der Navi Taste zum Navi ( Zumindest laut den Youtube Videos )

    SA606 ein Retrofit-Programm übern Tester?! Was bitte ^^



    Keine Ahnung, wie gesagt wurde das Auto mit Navi Inseriert und bei der Besichtigung wurde mir gesagt das der Menü Punkt Navi noch im Display fehlt aber das Business Navi vor Auslieferung eingebaut wird und dann alles passen wird.
    Ist ein großes BMW Autohaus mit Insgesamt 4 Filialen. Dauer bis alles fertig ist wurde mit 1-2 Wochen bzw August 2017 vereinbart.
    Bin jetzt echt gespannt was ich da bekomme aber mit der "integrated Navigation" würde ich mich nicht zufrieden geben so mal im Kaufvertrag ja auch alles richtig drin steht (0606 Navigationssystem Business).
    Achja grad mal ne Mail an die geschrieben ob mit dem Einbau vom Business Navi alles klappt und wann der Abholtermin sein wird

    Naja mir geht es ja in erster Linie nicht darum was alles geht sondern nur darum was einfach geht, als Beispiel ist mir das Umrüsten auf Xenon viel zu Aufwendig und Kostspielig.
    Eine Beschreibung wie es geht brauche ich auch nicht, die ist über die Foren suche ja schnell gefunden.


    P.S: Das Bussins Navi wird vom BMW Autohaus wo ich den F34 gekauft hab selbst nachgerüstet, wurde direkt so Inseriert bzw. das er über eben dieses Navi Verfügt. Warum nicht direkt Professional dürfte daran liegen das man dazu wohl mehr bräuchte als einfach nur das Navi(Steuergerät?)box, das Display & iDrive haben die ja alle in der Grundausstattung


    P.P.S @ TheBMW:
    Ich hoffe mal doch nicht, gekauft habe ich das Auto mit Business Navi und nicht mit BMW Integrated Navigation oder gibt es da keinen Unterschied O.o

    Und dann kann man sich auch erstmal intensiv ins Forum einlesen, denn hier wurde schon eine Menge behandelt in der Richtung.


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Da bin ich auch schon seit Tagen dabei, aber einen Tread in diese Richtung habe ich bis jetzt nicht gefunden.
    Im e90 oder F10 Forum gab es dazu eine schönen Allgemeinen Tread, deswegen hatte ich auch nicht direkt meine Ausstattung gepostet weil eigentlich mit dem Tread ebenfalls eine Übersicht für alle F3x fahrer wollte.

    1CA Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
    1CB Co2 Umfang
    230 Eu Spezifische Zusatzumfaenge
    240 Lederlenkrad
    249 Multifunktion Fuer Lenkrad
    423 Fussmatten In Velours
    428 Warndreieck
    507 Park Distance Control (pdc), Hinten
    520 Nebelscheinwerfer
    534 Klimaautomatik
    563 Lichtpaket
    575 Zusaetzliche 12-v-steckdose
    6AC Intelligenter Notruf
    6AE Teleservices
    6NH Freisprechein. M. Usb-schnittstelle
    698 Area-code 2
    8KA Oelwartungsint. 30.000km/24monate
    8TF Aktiver Fussgaengerschutz.
    801 Deutschland-ausfuehrung
    879 Deutsch / Bordliteratur
    Der Kofferraum Öffnet & Schließt auf Knopfdruck ( Serienmäßig?) und das Business Navi wird grad von BMW nachgerüstet.