Daniel
Wenn du die Heizung in Betrieb nehmen willst benötigst du ein neues Schaltzentrum (das Teil wo der Blinkerhebel dran hängt), den Taster und die Verkleidung in dem der Taster sitzt. Die Trile kosten alleine mal schnell 500€. Das wäre es mir nicht wert. ![]()
Grüße
Falk
P.S. Dein FA ist angepasst. ![]()
Beiträge von hossi
-
-
Kann ich leider gerade nicht testen da mein eigenes Fahrzeug keine Alarmanlage hat. Teste es doch einfach selbst. Ich vermute das das der Pegel für die akustische Quittierung ist. Sicher bin ich jedoch nicht. Vielleicht weiß carcoding hier mehr.

-
Die unterscheiden sich von der Geräuschkulisse. ECE ist im Vergleich zu US richtig harmlos.

-
Bei Andreas (BMW Matthes) kostet die Schnitzer Box inkl. Garantie, Einbau und TÜV 2.299 EUR.

-
Freut mich das du so zufrieden bist.
Danke für das Lob. -
Wenn ihr es beim Kauf vereinbart sollte das kein Thema sein.

-
So, dann gebe ich meinen Senf mal ab dazu.
Nachrüstung Paddles:
- entweder Lenkradkranz mit Paddles besorgen, dann reicht codieren
- oder alles einzeln kaufen (Kranz, Paddles, Blende hinten, Elektronikleitung) u d codierenLenkradheizung:
- Fahrzeugen ohne Vibration ab Werk benötigen ein neues Schaltzentrum (360 EUR), zudem das passende Steuergerät Lenkradelektronik, einen beheizbaren Lenkradkranz und die passende Elektronikleitung. Des weiteren wird der Taster zum einschalten, sowie die untere Verkleidung in der der Taster sitzt benötigt. Dann noch codieren.
So long
Euer hossi -
... 308 alte Version
... 718 neue VersionIch habe mir die alte Version geholt und die funktioniert bei mir (Produktion: 28.06.2013) einwandfrei. Apps, Music stremen alles läuft bestens. Und das obwohl ich laut ETK eig. den Media hätte nehmen sollen.

-
Du schläfst wohl auch mit dem Gesicht auf dem Lappi.

-
Ich will ja nichts sagen, aber langsam nervts.