Habe meine von hier gekauft:
https://www.lichtex.de/
Beiträge von hossi
-
-
Meiner macht das auch.
-
Da gebe ich meinen Vorrednern absolut recht. Es wird mit geloggt wenn du mit leuchtender Warnleuchte fährst.
Und was BMW im Fall der Fälle dann sagt wenn sie dir nachweisen können das du mit der Leuchte mal eben mehrere 1000km gefahren bist und dadurch irgendwelche noch teureren Schäden entstanden sind muss ich hier jetzt sicher nicht erläutern. -
Super Anleitung.
-
Nein.
Ich kann sie aber gerne per PN versenden. Wenn es dann ein anderer postet ist das mir egal. Ich mache es nicht.
-
Da ihr mich ja schon auf den Thread hier gehievt habt von mir noch kurz die Produktinformation.
Evtl bitte direkt in den ersten Post für die Interessierten hängen. Ist sicher ganz interessant.UPE: 173,74€
Matthes Angebot: 139€ -
Ja super, da ich das NBT habe müsste der CONNECT ja auch gehen.
Das mit der Zeichenfolge und dem Empfang teste ich mal. Danke schonmal für Eure Rückmeldung.
-
-
-
Was war geplant?
Und passt der CONNECT auch bei 6NF, 6NL und 6NR oder muss es der MEDIA wegen 6NF anstatt 6NS sein?
Der einzige Unterschied ist doch das analoge und digitale Ausgangssignal beim MEDIA und das rein digitale beim CONNECT.Woran erkennt man denn ob die Außenantennenanbindung funktioniert? Gibts da ein Symbol aufm Handy?
Sorry für die doofen Fragen, aber ich hatte noch nie einen Snap In.