Oder Tuning mit Garantie.
Beiträge von hossi
-
-
Kannst du.
Passtebei F2x und F3x -
Habe ehrlich gesagt auch erst gemerkt das es da Unterschiede gibt nachdem du das hier gepostet hast. Ist mir noch nie aufgefallen.
-
Hey Andi. Selbst mein "popeliger" 1er hat das Teil schon Serie drin...
-
Schön zu lesen. Mir geht es ähnlich.Spiele sogar mit den Gedanken mal Non RFT zu probieren. Meine RFT sind ja bald abgefahren.
Am liebsten würde ich nur mal NonRFT Probe montieren bevor ich diese Entscheidung treffe. Der Sicherheitsgewinn mit RFT ist mir nämlich auch etwas wert, nachdem es mit bei meinem letzten E91 mit 240 den Reifen vorne rechts mit einem lauten Knall genommen hat. Ohne RFT würde ich diese Zeilen wohl nicht mehr schreiben können. -
Das sagts Du jetzt.
Warte mal ab. Es gibt immer irgend etwas. -
Habe gerade nochmal wegen der Multifunktionstasten geschaut - die gibt es anscheinend wirklich nur komplett ( links und rechts) für 80€.
Schreib mal Andreas Matthes an (forumshändler) und laß dir einen Preis sagen oder Schau mal ob die gebraucht zu haben sind.
Gruß Mario
Für den Kurs gibt es die nicht vom Händler.Smithi
Wenn Du hilfe brauchst sag bescheid. Ich habe das ja jetzt schon öfters gemacht. Am WE dann zum 5ten mal.Euer hossi
-
-
ich habe die Info vom Vertriebsleiter.
-
Ein bisschen Spaß muss ja schließlich sein.
Hast Du schon von unserem Treffen bei Andreas letzte Woche gelesen?War mal wieder sau geil.
Wirst sicher auch deinen Spaß dort haben.