Er weiß ja von wem es kommt. ![]()
Beiträge von hossi
-
-
Guido weiß glaub nichts davon. Schreibt ihn doch mal direkt in unserer WhatsApp Gruppe an.

Freu mich auch.Und hier für den alten Mann der Link zum
-
Wäre eig. auch ein Grund am Fr. mal in Meiningen vorbei zu schauen, nebenbei die Nebler abzuholen

Mach das. Da lernst du dann mal einige aus dem Forum live kennen.
-
Sag mal, arbeitest du eigentlich gar nix mehr?

Urlaub.
-
Wann genau trefft ihr euch in Meiningen?

Diesen Freitag sind die meisten da.
-
Ja Du lebst ja auch noch.

Wann magst Du denn mal zu mir kommen um den Tempomaten nachzurüsten und die anderen Kleinigkeiten mal abzuhaken?
-
Bevor du "versucht" hast die NSW auszucodieren?

-
Hey Daniel. Falls Du mal in der Nähe von Tuttlingen sein solltest, dann sag mal bescheid.

-
Die Birne ist draußen und es kommt kein Fehler, lese morgen den fehlerspeicher im fem Body aus und schau was sich da tut , ansonsten setz ich die nsw Output auf Off
Komisch. Der sollte kommen. Oder erst wenn du versuchst die Nebler einzuschalten. Das könnte jetzt auch sein.
-
Wir hatten eigentlich vor nicht den ganzen Tag vorm Lappi im Auto zu sitzen
. Die paar kleinen Sachen machen wir aber schon. Meinen werde ich mir morgen schonmal vornehmen hinsichtlich Codierung. Weiß eigentlich schon wer wie das Wetter am Freitag in Meiningen sein wird?
Ich will euch nunmal alle kennenlernen und viel quatschen, Essen gehen und vielleicht, wenn es das Wetter her gibt noch ein paar schöne Fotos machen. Und vielleicht mal eine etwas längere Probefahrt mit dem kleinen weißen von Falk.
Gruß Mario
So so. Du möchtest eine längere Fahrt machen. Da radierst Du mir doch die letzten 3,5mm auch noch von den Hinterrädern.
Aber klar. Machen wir.